Ohrloch von vor 3 Monaten zuwachsen lassen?

2 Antworten

Meine waren damals binnen paar Wochen wieder zugewachsen. Mittlerweile sieht man gar nicht mehr, dass ich je eine zweite Reihe hatte.

Wobei ich dir nicht mehr sagen kann, wie lange das gedauert hat und ob ein Piercer den alten Stichkanal noch finden würde (wobei ich mir ziemlich sicher war, dass nach nur 2 Wochen der Kanal zu war und nach ca. 2 Jahren hat man echt nix mehr gesehen). Ich hatte dir mir damals bei einem Juwelier schießen lassen und nur Probleme damit. Kurz nach dem Erststecker wechseln habe ich sie wieder zuwachsen lassen, da sie wegen dem Schießen partout nicht richtig verheilen wollten und mir das Ganze irgendwann zu blöd war.

Bei meinen alten Ohrlöchern in der ersten Reihe (mit 6 Jahren erstmals bekommen, immer wieder zugewachsen und wieder nachschießen lassen) ist der Punkt vom Stichkanal aber nie verschwunden. Den konnte ein ordentlicher Piercer vor 3 Jahren wieder gescheit mit einer ordentlichen Nadel aufstechen und seither habe ich auch keine Probleme mehr damit. Für das Geld hätte ich beim Juwelier zwar noch 1-2 Paar Ohrringe kaufen können (mit 50€ muss man mindestens rechnen), aber was will ich mit Ohrringen, wenn die Löcher nicht gescheit verheilen...

Von daher mein Rat: geh zu einem ordentlichen Piercer und frage den, wie du die Löcher am besten gescheit hinkriegst. Eventuell kann der da noch korrigieren, bzw. kann dir sagen, ab wann er eine gerade Reihe nachstechen kann. Ein guter Piercer durchleuchtet auch die Läppchen (allein, um nicht wichtige Nerven zu erwischen) und sieht dann auch, ob ihm da ein alter Stichkanal im Weg ist. Im Gegensatz zum Juwelier, der wild drauf losschießt...

Das ist bei jedem unterschiedlich. Mein 2. Ohrloch ist im Grunde nicht zugewachsen. Lediglich eine kleine Haut setzt sich drüber, die dann aber wieder abstirbt. Das ist bei jedem individuell. 

LG Misskey

wie lange hat das denn bei dir gedauert?

0
@alexathea

Bis die erste haut drüber war, dauerte es ca 4-5 monate, allerdings stirbt sie immer wieder ab und wächst halt nicht richtig zu. Deshalb kann ich auch keins nachstechen lassen. 

0

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen und diese nach ca. 2 Monaten wieder rausgenommen. Wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder zuwachsen? (Ja ich weiß, dass sie höchstwahrscheinlich nicht vollständig zuwachsen können u. werden)

...zur Frage

2 Stunden altes Ohrloch zuwachsen und neu stechen lassen?

Ich habe mir vor etwa 2 Stunden ein Ohrloch stechen lassen und es ist schief geworden. Aber so ordenlich verpfuscht, das sieht nich schön aus. Jedenfalls habe ich den Stecker gleich rausgenommen und wollte es jetzt zuwachsen lassen. Wird es normal zuwachsen? In anderen Beiträgen habe ich von mehreren Tagen alten Ohrlöchern gelesen, dass es nicht komplett zuwächst. In meinem Fall ist es aber viel frischer.

Kann ich mir später bei einem seriösen Piercer an der selben Stelle ein gerades Loch stechen lassen?

...zur Frage

Zweites Ohrloch nachschießen lassen?

Also ich hab mir vor 2 Monaten oder so ein ohrloch selber gestochen hat gut geklappt aber hat sich halt sich halt entzündet (ist normal) egal ich hab es zuwachsen lassen damit ich mir dann eines beim juwelier schießen lassen kann was besser aussieht. Meine frage ist ist es schlecht, soll ich noch ein bisschen warten, weil das Loch ist vorne noch sichtbar aber man kann kein ohrringe tragen.da es innen und hinten schon zu ist.

...zur Frage

Ohrloch stechen wenn schon mal zugewachsen

Tut Ohrloch stechen weh wenn das Ohrloch schonmal zugewachsen ist ? Vor 1 Jahre hab ich mir nämlich Ohrlöcher stechen lassen. Komischerweise haben sich meine Ohren sehr entzündet und die Ärztin meine das ich mir sie zuwachsen MUSS! Jetzt möchte ich wieder welche aber ich habe Angst das es wehtun könnte ):

Hat jemand damit Erfahrung? Freue mich auf antworten (:

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?