Ohrloch von 4mm auf 6mm gedehnt. Jetzt blutet es, aber nur wenn ich ihn rausmach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du falsch dehnst, dann kann dir auch niemand mehr aus dem Internet helfen! Selbst bei so kleinen Grössen kann es sein, dass dein "Überspringen der Grösse" dazu führt, dass sich dein Ohrloch nie mehr sauber zusammen zieht und du das irgendwann operativ zusammen nähen lassen musst... Wieder zurück auf 4mm, dann den Plug / Tunnel mindestens 4-6 Wochen drinnen lassen, auf 5mm dehnen, dann den Plug / Tunnel wieder mind. 4-6 Wochen drinnen lassen und erst dann wieder auf 6mm dehnen.. Geh mal zu einem erfahrenen Piercer und lass ihn das kontrollieren, was wirklich alles kaputt gegangen ist, kann man durch den PC nicht beurteilen..

Du hast Krebs!!!

Nein jetzt mal ehrlich ich würde zum Arzt gehen wenns nicht aufhört oder es sich entzündet

Tunnelpony99 01.12.2013, 14:17

jap, des mach ich dann wenns morgen nach der schule noch ned weg ist. Hab halt gehofft das des ned so schlimm ist. Ach ja, guter Humor. :)

0

Was möchtest Du wissen?