Ohrloch voller Eiter?

4 Antworten

Lass dir in der Apotheke etwas geben. Sollte es jedoch morgen noch schlimmer sein, dann geh zum Notdienst oder in ein Krankenhaus. Wahrscheinlich wird es aber mit einer guten Salbe wieder besser. Gute Besserung!

Hey

Ich rate dir schleunigst zum Arzt zu gehen da es gefährlich sein kann. Anscheinend hat sich etwas entzündet. Es gibt Fälle wo man sogar operiert werden muss. Ich möchte dir keine Angst machen :) Wenn es schmerzt ist es 1 Grund mehr zum Arzt zu gehen.

wenn morgen alle Ärzte zu haben dann geh in die Apotheke und hole dir "Leukichtan Salbe" und sobald die Ärzte wieder auf haben, sollte das geöffnet werden und der Eiter muss raus!

hatte ich jetzt auch bei einem uralten loch, ich dachte daß es längst zugewachsen war, habe es ausgedrückt und mit alkohol gereinigt, wenn es nicht besser wird, dann geh zum hausarzt