Ohrloch tut nach dehnen sehr weh

3 Antworten

Du solltest weiterhin nur 1mm scheuerte machen, auch wenn viele sich direkt 2mm durchschieben ist das nicht unbedingt gut. Ich gehe mal davon aus das du den dehnstab noch im Ohr hast? Das ist eine absolut schlechte Idee! Die Dinger sind nur Werkzeuge zum dehnen und sollten direkt gegen einen passenden tunnel/plug ausgetauscht werden!

Sowas kommt sonst nur vom zu schnellen Dehnen , warte noch eine Woche & mach jetzt alle drei Tage sauber. Sollte schon helfen. Ansonsten gehth auf 6mm zurück & besorg dir einen Dehnstab mit 7mm, zB auf Crazy Factory. Aber denk dran, bei 2mm Schritten musst du 1,5Monate warten.

Danke für die Antwort :) ich hab jetzt erstmal wieder meinen 6mm dehnstab rein und warte bis es abgeheilt ist. Danach mach ich erst 7mm und nach einiger Zeit versuche ich es wieder mit 8...

@SuicideAngel

Ich hab bis 10mm auch nur 1mm Schritte gemacht, dann auf 12 & hatte riesen Probleme. Hat fast drei Wochen weh getan. Manches Gewebe ist ds einfach schwieriger als anderes, nur Geduld :)

Wenn die Entzündung, welche du durch das Zerreißen der Haut und gleichzeitige Reinpressen von Keimen erreicht hast, nicht zurückgeht, solltest du erstmal mit dem Kopf mehrfach gegen einen harten Gegenstand schlagen, weil du den Quatsch mitmachst und dann einen Arzt aufsuchen.

Mit dem Kopf gegen einen harten Gegenstand schlagen so wie du das anscheinend immer machst?

@Blueberry8886

Da hat wohl noch jemand eine Trendpoperze im Ohr? Ich verurteile das ja nicht als solches, sondern wenn der Körper dabei Schaden nimmt, worauf ich mich bei der Fragestellerin beziehe. Wenn man sowas mitmachen "muss" und das so sehr erzwingt, dass demjenigen das Ohr abfaulen kann, der braucht vielleicht einen Weckruf ala "Siehste dich noch?", was ich damit ausdrücken wollte.

Von verurteilen hat doch auch kein Mensch was gesagt, aber wenn du hier solche unnötigen Sprüche austeilst dann kann es halt passieren das du die auch selber einstecken musst

Man Hätte das ja auch einfach anders formulieren können und sich hier nicht respektlos und wie ein möchgern Comedian aufführen müssen ;)

@Blueberry8886

Respektlos war ich doch gar nicht und das mit dem Comedian muss ich wirklich noch üben. Es reicht zwar schon zum Leben, aber große Sprünge sind nicht drin. Das Geschäft ist aber auch hart und gar nicht so witzig.

Naja wie auch immer :)