Ohrloch tapen - Ohrloch zunähen

4 Antworten

ich glaub du solltest mit dem dehnen aufhören :) manche ohren sind einfach nicht für so mega große tunnels gemacht ich hab 5 mm & ich glaub ich könnte höchstens 10 darf aber nicht wegen mama -.- :D

Meine Ma sagt, ich darf nicht über 22mm ,mach ich trzd. haha:D

0

Wie viel mm hast du denn ? :) Ich habe selbst auch einen tunnel und er ist mir damals leider bei 8mm eingerissen. allerdings nicht komplett durch. naja, es hat sich leider trotzdem stark entzündet und ich habe einfach ein pflaster draufgeklebt und nach ein wenig zeit ist es dann von selbst verheilt. nach dem nähen bin ich mir nicht sicher ob du dann noch dehnen kannst, aber wenn du es so machen würdest wie ich geh das auf jeden fall noch, ich hab mittlerweile auch wieder ganze 3mm xD an deiner stelle würde ich dann mit dem dehnen noch ein bisschen warten. ob man das auch beim piercer machen kann weiß ich leider nicht :( Sorry :)) <3

Wenn Du selbst zahlst, geht alles.

Ohrloch tut nach dehnen sehr weh

Hallu. Ich habe mir am Mittwoch mein ohrloch von 6mm auf 8mm gedehnt, da ich sehr oft gelesen habe, dass man auch 2mm auf einmal dehnen kann. (Ich habe meine ohrlöcher jeden Monat 1mm weiter gedehnt) Jetzt habe ich während des dehnens schon sehr starke Schmerzen gehabt und dachte mir das es normal sei bei 2mm auf einmal. Allerdings habe ich es gestern mal raus gemacht um es zu reinigen da es sehr weh getan hat. Es hat geblutet als ich es raus getan habe. Ich habe es mit octenisept sauber gemacht und den dehnstab ohne Probleme wieder rein. Allerdings ist mein ohrloch seit Mittwoch noch sehr dick und es tut auch weh und pocht >.< soll ich auf 6mm zurück gehen oder was sollte ich tun?

...zur Frage

Wo kann man sich die Ohrlöcher zunähen lassen?

Hatte meine Ohren gedehnt, diese sind aber mittlerweile sehr zusammengegangen (siehe Foto). Meine Frage ist jetzt, gibt es Alternativen zum Chirurgen? (hauptsächlich wegen der Kosten) Laut Internet machen das manche Hausärzte, Hautärzte, Piercer etc.? Kennt sich jemand damit näher aus?

...zur Frage

Ohrloch dehnen beule im Kanal

Hallo! Ich habe mein Ohrloch auf 8mm gedehnt vor 3 Wochen oder so. Ja ich habe schnell gedehnt und ja ich kenne die Konsequenzen und nein ich habe weder ein blowout noch sonstwas und bis ich auf 8mm gedehnt habe hatte ich nie Probleme habe beim letzten schritt auch etwas länger gewartet. Jetzt hab ich meinen Acryl Tunnels heraus genommen zum säubern und sah nichts auffälliges 2min später tauchten wie so blasen im tunnel auf man kanns auf dem Foto angedeutet erkennen hat etwas geblutet. Kein Eiter nicht dick keine schmerzen. Tunnel drin lassen und pflegen oder was tun :D?

...zur Frage

Kann ich an einem Tag von 4mm auf 6mm dehnen? (Tunnels)

Mein Ohrloch ist jetzt auf 4mm gedehnt und jetzt wollte ich es morgen eigentlich auf 5mm dehnen, aber irgendwie ist mein Geld langsam leer und deshalb habe ich überlegt mir gleich 6mm Dehnungsstäbe zu kaufen ... ich könnte dann ja immer ein bisschen dehnen und nach ein paar Tagen weiter oder so, aber kann ich es auch gleich durchschieben oder würde da etwas passieren !?

...zur Frage

Kann man einen Tunnel zunähen und danach trotzdem ein normales Ohrloch stechen lassen?

Hallo,

Ich habe mich entschlossen, meinen 30mm-Tunnel zunähen zu lassen.

Meine erste Frage ist, ob es besser ist zum Piercer oder zum Arzt zu gehen. Ich habe einen Termin beim Hautarzt, da er meinte, er könnte das machen. Ich bezweifle aber, dass es danach schön aussieht.

Meine zweite Frage ist, ob man nach dem Zunähen (nicht direkt danach, erst nachdem alles verheilt ist) noch ein normales Ohrloch stechen lassen kann.

LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?