Ohrloch stechen trotz größeren Ohren?(junge 17)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, wie "groß" deine Ohren sind. Anscheinend bist du aber nicht zufrieden mit deiner "Ohrgröße". Ich würde dir empfehlen, dich erstmal mit deinem Körper auseinander zu setzen, sodass du anfängst deine Ohren gut leiden zu können.

Und vielleicht wäre für dich ein sogenannter Tunnel in kleinerer Version interessant? Das ist nicht ganz so normal und verleiht deinem Ohr noch einmal das gewisse Etwas, was dir vielleicht auch ein wenig hilft, es so zu akzeptieren oder vielleicht sogar zu mögen, so wie es ist!

Meine persönliche Meinung zu dem Thema:

Ich finde, solange es DIR gefällt, ist alles okay. Was die anderen denken? Tja lass das deren Sorge sein. :) Wenn sie über dich reden - negativ wie positiv - heißt das doch nur, dass du interessanter bist als ihr eigenes Leben! :D Alles, mach genau das, was dir gefällt.

Kleiner Tipp am Rande: Ein normales Lobe (also 0,8 - 1,0 mm) sieht man kaum, wenn du es gut verheilen lässt und dann doch keinen Ohrring trägst :)

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig^^

Liebe Grüße (Mädchen, 19 :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich finde ohrringe bei männern eh nicht so toll, und wenn du dann noch große ohren hast, wird das vllt noch mehr betont.. frag doch mal jemanden der dich (und deine ohren ;-) )kennt, deine mutter oder so. die kann da besser eine meinung abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häh ?!? wie ? wenn du meinst dass du grosse ohren hast dann denke ich ist das kein problem... musst du den fragen der das machen soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn nicht? Zu Fuß gehen trotz großer Füße? (Junge, 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?