Ohrloch stechen trotz Blutverdünner (ASS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, verbluten wirst du sicher nicht. Eventuell kann aber eine Blutung etwas länger dauern, bis sie von selbst oder Abdrücken aufhört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unter der Einnahme von ASS ganz sicher nicht.
Zur Sicherheit aber kann du die Notruftaste deine Smartphones aktivieren.