Ohrloch stechen lassen, vor dem Urlaub?

6 Antworten

Ich würde sie stechen lassen. Du bekommst nach dem Stechen ein Desinfektionsmittel für einen kleinen Preis dazu. Chlor desinfiziert doch auch, oder? Ich bin auch damals mit Gesundheitsohrringen ins Chlorwasser gegangen. Und es ist gar nichts passiert! Also sei beruhigt, und wenn doch etwas ist, nimm' sie einfach wieder raus! Aber wenn dir das einfach zu Joker ist, warte bis du wieder zu Hause bist.

Da kann nicht so schlimmes passieren am Anfang keine "unechten Ohrringe" tragen sondern echte (Gold,Silber) oder Medizin Ohrringe.

Das würde ich auf nach dem Urlaub verschieben !!! Weder Meer oder Poolwasser sind toll dafür wenn das Loch neu ist !!! Besser nicht. Ich weiß wovon ich spreche. Hab selbst welche und auch Piercings !!! Kannst Dir beim Stecher gleich ein Ohrloch-Antisept mitnehmen. Ist gut und günstig !!!

Was möchtest Du wissen?