Ohrloch stechen lassen, schwimmen?

6 Antworten

Die Leute die dir das Ohrloch stechen lassen werden dir wohl sagen können was geht, was nicht geht, wie lange es nicht geht usw.

Danke, hat mir sehr geholfen.

0

Also ich bin kein Profi aber ich gehe davon aus die werden ja wohl ihr Handwerk verstehen denk ich.

0

Viel Spaß mit deinen schönen Ohrringen dann (ich hätte auch gerne 2. Ohrlöcher)😍😍❤❤

Danke :)

0

Wenn das Schwimmbad gechlort ist, solltest du dir da keine Sorgen machen.

Wieso denn, ich habe oft gehört Chlor ist nicht gut für offene Wunden..?

0

Das stimmt. Jedoch kann man bei kleineren Wunden ohne bedenken in das Wasser gehen. Es wird ja keine riesige Fleischwunde am Ohr sein.
Aber auch bei kleineren Wunden ist die Infektionsgefahr in dreckigen Gewässer, wie z.B. See gegeben. Deswegen sprach ich von Chorwasser.

0

Ok, dankesehr, dann ist mein Sommer ja doch nicht so langweilig :)

0

Was möchtest Du wissen?