Ohrloch stechen lassen ohne Erziehungsberechtigten.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kaddaaa,

ich stimme den Usern zu ....Bijou Brigitte....ist ein Kunstschmuck Laden nichts anderes. Kriminell finde ich es , das dort "Euch" Teenys gesagt wird....ist o.k.

Nein es ist nicht o.k.

Anzeigen könnte man den Laden , denn erst ab 18 Jahren kannst du dich stechen lassen wo du willst.

Der Laden macht sich strafbar. Geht doch mal hin und fragt nach , ob Ihr das Einverständniss der Eltern oder eines Elternteiles braucht. Wenn sie nein sagen , fragt nach ob sie Euch stechen? Wenn ja , fragt nach ..was ist wenn die Eltern eine Anzeige wegen Körperverletung stellen.An wen müssen sich die Eltern wenden?

Würde mich schon ein wenig interessieren was sie sagen.

Wenn deine Eltern das o.k. finden , dann werden sie wohl ein wenig Zeit haben mit zu gehen . Oder? Samstags ist auch offen.

cu

Vorher immer einen Erziehungsberechtigten mit nehmen.

Ok, ja Kunstschmuckladen triffts wohl mehr. Ich hatte nicht vor da hin zu gehen. Hab nur negatives drüber gehört. Ich habe schon einen Laden der das sehr profesionell macht ich werde meine Mutter einfach rumgriegen müssen. Dauert ja nicht all zu lange. Dankeschön für die hilfe ;)

0
@Kaddaaa

Hey , jedes Schmuckgeschäft sticht dir Ohrlöcher wenn Mama oder Papa dabei sind und dort geht es sauber zu. Denn einen "schlechten Ruf" können die sich nicht leisten.

Eine andere möglichkeit wäre noch der Tattoo und Piercing - Laden. Da hast du Hygiene vom feinsten. Ist so . Die achten penibel genau auf Sauberkeit und Sterilität.

0

Es ist nicht erlaubt! Derjenige, der so wahnsinnig ist und euch doch Ohrlöcher verpasst, kann dann mit einer saftigen Anzeige durch eure Eltern rechnen. Dann sprecht doch lieber mit euren Eltern, Ohrlöcher sind ja nunmal nicht unbedingt was so schlimmes, das man es verbieten müsste.

Die Einwilligung unsrer Eltern haben wir. Es war nur weil keiner Zeit hätte mitzukommen aber ich denke die halbe stunde muss sich meine Mutter jetzt Zeit nehmen :)

0