Ohrloch stechen lassen? Fake Expander?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, könntest du machen. Jedoch könnte das Material nicht so gut für dein Ohrloch sein. Oft sind Billig Ohrringe, wie auch Fake Plugs etc., nur aus Plastik. Also wenn du das in dein frisches Ohrloch tust, das ja eigentlich als Wunde behandelt werden soll, dann könnte das nicht so gut ausgehen... Die medizinischen Ohrringe oder welche aus Silber sind da eigentlich besser geeigent. Ausprobieren kann man es trotzdem, solange das Gewicht des Fake Expanders nicht auch noch das Ohrloch reizt. Also pass auf und lass es vorher vielleicht ein paar Wochen abheilen. Sonst sprech mit dem Piercer noch mal darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miller222 16.05.2016, 18:42

Ok danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?