Ohrloch stechen lassen, anderen Stecker benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass es besser sein, das ohr braucht erst mal eine zeit um sich an einen fremdkörper darin zu gewöhnen. außerdem ist es nach dem stechen total gereizt und man sollte vorerst nicht daran rumdoktorn, hab eifnach ein wenig geduld, das ist die mögliche entzündung /(starke schmerzen) nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er auch aus chirugenstahl ist, warum nicht.... oder nehm ihn gleich mit zum stechen, dann wird er dir vielleicht gleich reingesetzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Sobald du den Stecker anfasst, ist er nicht mehr steril.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring deinen mit zum Schießen. Dann nehmen die halt den, ist auch billiger dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht? Ist im Prinzip das gleiche in grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?