ohrloch stechen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man lässt die sich ja auch nicht beim Juwelier machen, eigentlich (hab ich aber auch gemacht.) Folgendes: nimm diese ollen "Gesundheitsstecker" raus und kauf dir Ringe aus echtem Silber oder Titan, jedenfalls keinen Modeschmuck. Mit Ringen heilt es viel besser ab. Ansonsten: Eiter immer schön mit Wattestäbchen und Desinfektionslösung entfernen und drehen, auch wenns wehtut :D

täglich mehrmals drehen, dann verkrustet das auch nich so. Entfernen mit Wattestäbchen und Wasser - vorsichtig, damit nich gerade verheilte Haut wieder einreisst (wer ISO zur Gesichtsreiningung hat, kann auch das nehmen).

meine Freudin hatte das selbe Problem, wenn es schlimm ist solltest du zum Arzt gehen...meiner Freundin ist das Ohr aufgeplatzt und jetzt liegt sie im Krankenhaus weil der Stecker im Ohr drin ist!!

crashlady 10.10.2010, 20:02

hört sich nach gesunden Menschenverstand abgeschaltet an.

0

Dein Juwelier hat Sonntags geöffnet?

Aber Eiter ist nicht normal.

Wer schön sein will, muss leiden. Antibiotische Salben helfen.

Was möchtest Du wissen?