Ohrloch sozusagen "verstochen"?

2 Antworten

Nein, wenn dann musst du das verpfuschte Ohrloch von einem Arzt richten lassen. Das bezahlt man allerdings selbst, denn es ist ja eine Schönheitsmaßnahme. Dieser kann dieses Ohrloch professionell "wund" machen, oder vernähen (je nach Ohrlochgröße), und es wächst somit wieder zu. Nach einigen Wochen/Monaten zur Heilung, könntest du dir dann erneut eines stechen lassen.

Weißt du was das ungefähr kosten würde?

0

"Durch die Vielfältigkeit an Eingriffen im Rahmen einer Ohrläppchenkorrektur kommt es auch bei den Kosten zu starken Unterschieden. Je nach Aufwand des Eingriffs, möglichen Materialkosten und der gewählten Technik der Ohrenkorrektur können die Kosten variieren. Auch ob beide Ohrläppchen oder nur eine Seite korrigiert werden sollen, spielt hier eine Rolle. So kann eine Ohrläppchenkorrektur zwischen 300 und 900 Euro kosten. Die tatsächlichen Kosten können erst nach Absprache mit dem behandelnden Arzt in einem ersten Beratungstermin genauer bestimmt werden."

Gib mal auf Google "Ohrloch nähen" ein, dann findest du die Infos, und evtl auch einen Arzt der das macht.

0

Zuwachsen lassen und nochmal neu stechen oder schießen lassen.

Soll man sich ohrlöcher lieber beim piercer oder juwelier stechen lassen?

...zur Frage

Fürs dritte Ohrloch zum Piercer?

Kann man, wenn man drei Ohrlöcher nebeneinander am rechten Ohr im Ohrläppchen und zwei am linken Ohr im Ohrläppchen haben möchte, zum Juwelier gehen, um sie geschossen zu bekommen oder muss man wegen dem dritten Ohrloch zum Piercer gehen?

...zur Frage

3 Ohrloch noch im Juwelier stechen lassen oder schon beim piercer?

...zur Frage

Ohrloch besser stechen oder schießen?

Hey,

Ich hatte eben einen Beratungstermin bei einem Piercer und wollte mir eigentlich die Ohrlöcher dort stechen lassen. Ich hatte aber irgendwie ein total schlechtes Gefühl bei dem Studio, weil das auch irgendwie sehr schmutzig war und hab es dann doch nicht gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir die Ohrlöcher bei einem Juwelier schießen lassen soll. Aber Ich möchte sie eigentlich lieber stechen lassen, weil das ja anscheinend viel schonender ist. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit schießen habt, und ob ich mir umsonst sorgen mache, oder sollte ich besser zu dem Piercer gehen oder zu dem Juwelier?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ohrlöcher stechen lassen? Piercer oder Juwelier?

Hallo, ich habe seit Juni 2013 meine ersten Ohrlöcher, eins links und eins rechts, jetzt würde ich mir gerne noch auf beiden seiten jeweils eins oder zwei dazu stechen lassen. wenn ich mir auf beiden seiten noch 2 machen lasse geht das auf einmal das ich die alle an einem tag geschossen bekomme oder geht das nicht? meine ersten habe ich vom Juwelier geschossen bekommen, wie macht das denn ein piercer? und vorallem was könnt ihr mir empfehlen? ich weiß von einer Freundin das dass beim piercer echt schlimm sein soll, aber ich kanns ja nicht beurteilen war ja noch nie beim piercer. danke im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?