Ohrloch selbst machen? Mehr Risiko

11 Antworten

Wenn du das stechen lässt, dann macht das meistens jemand, der die richtige Ausrüstung dafür hat, der Ahnung davon hat und der dich beraten kann, wie du das Ohrloch pflegen kannst, damit es sich nicht entzündet. Wenn du das selbst machst, wirst du vielleicht nicht so viel Wert drauf legen, das Ohrloch richtig zu desinfizieren und nur sterile Ohrstecker durchzurammen.

Solange du steril arbeitest, ist da kein Unterschied. Mir hat es eine Freundin gestochen: Sie ist Krankenschwester und hat einfach eine sterile Spritze mitgenommen, hinter das Ohr (als Gegenhalt) eine Seife gehalten und schon war das Loch durchgepiekst. Danach ordentlich desinfizieren und den sterilen Stecker aus der Verpackung rein ..... war perfekte Arbeit und hat sich nie entzündet.

Bauern machen ihren Kälbern die Ohrmarken auch selber mit der Lochzange rein. Wenn Dir das Ohr abfällt, ist das auch nicht tragisch, Niki Lauda hat auch keines mehr.

Wie teuer ist ein Ohrloch stechen lassen?

Hallo Leute, wie teuer ist eigentlich ein Ohrloch stechen lassen ??

...zur Frage

2. Ohrloch schmerzen?

ich möcht mir gerne ein 2. ohrloch stechen lassen

hat jemand erfahrung damit? Schmerzen? Kosten? Abheilungszeit?

...zur Frage

ich möchte mir ein 2.Ohrloch stechen lassen...Risiken?

meine Freundin und ich wollen uns ein 2. Ohrloch stechen lassen, aber ihre Mutter meinte, dass wenn man mit dem 2.Ohrloch Probleme (d.h Schmerzen) bekommt, bekommt man das am ganzem Körper..(die Schmerzen, nicht Löcher :D) ..ich war da etwas misstrauisch deswegen frage ich einfach mal :)

...zur Frage

Ohrloch NEU stechen lassen

Hallooo,

als kleines Kind hatte ich bereits ein Ohrloch, doch das ist schon mehrere Jahre her. Ich hatte das Ohrloch auf dem linken Ohr. Man sagt ja, das rechte sei das "Schwule Ohr", weshalb ich es mir nicht da stechen lassen will. Denn, wenn schon rechts, dann AUCH links. Ich bin nun 15 Jahre alt. Man spürt auch irgendwie einen Unterschied, wenn ich mein Ohrloch knete. Da ist etwas kleineres hartes.

Kann ich mir dort dennoch ein Ohrloch stechen lassen? Sähe es schlecht aus, wenn es daneben gestochen werden müsste? Was soll ich tun?

Danke.

...zur Frage

Ohrloch selber stechen?! gefährlch?

Hallo, ich wollte fragen ob das noch geht das ich mir das 4. ohrloch daben den dritten auch selber steche. ich hab mir die letzen 2 auch selber gestochen, da ist nichts passiert, geht das 4 noch oder is das schon zu gefährlich ? Bitte keine blöden kommentare !

...zur Frage

Wieviel kostet es sich ein zweites ohrloch stechen zu lassen?

Ich will mir bald ein zweites ohrloch stechen lassen aber weiß nicht wie viel es ungefähr kostet, weiß das jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?