Ohrloch selber stechen (Erfahrungen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass' es lieber.. ich persönlich hab es nicht gemacht aber eine Freundin von mir und das Ergebnis war, dass sie eine Entzündung hatte und ein eiterndes Ohr. Also, wenn du Ohrlöcher haben willst, lasse sie dir lieber von einer Fachkraft piercen oder stechen. Je nachdem, was du möchtest.

LG Anuket

würd ich nicht machen bzw das risiko eingehen!

würd es beim arzt zb machen, kostet nicht so viel :)

Und die Behandlungskosten wegen unsteriler Instrumente und Laienwissen tragen dann die Krankenkassen! Vielen Dank!

Entzündung und eiterndes Ohr Ahoi!

Ich hab nicht gefragt ob ihr es machen würdet oder ob das dumm ist... ich habe nach Erfahrungen gefragt :)

Anuket 28.08.2013, 11:47

Die Erfahrungen hast du doch auch bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?