ohrloch selber stechen? was beachten?

9 Antworten

Man sollte nur piercen, wenn man auch wirklich Ahnung davon hat, was bei dir eindeutig nicht der Fall ist. Du hast weder geeignete Werkzeuge, noch einen geeigneten Ersteinsatz und weisst auch nicht was beim Stechen, bei der Hygiene, bei der Pflege etc. zu beachten ist. Ausserdem wirst spätestens Probleme haben, wenn du gerade stechen und dann den Ersteinsatz einsetzen musst.. Wenn irgendwas schief läuft, musst du alle Arzt- und Krankenhausrechnungen selbst bezahlen, da für sowas zum Glück keine Krankenkasse aufkommt..

du brauchst auch nicht zum piercer, sondern kannst in ein juweliergeschäft gehen. ab 14 stechen die dir es glaub ich. das kostet ca 2,50€ pro ohrloch.

Deine Entscheidung, deswegen: desinfizieren und kühl es vorher noch mit einem Eiswürfel gut, dann spürst du nicht mehr so viel ;)

Ausgedehntes Ohrloch?

Hi 👋,
Also, meine Mutter hat mir erlaubt, wenn ich meine Prüfungen bestehe, dass ich ein ausgedehntes Ohrloch bekomme.(Ich bin 17)
Jedenfalls, war ich schon beim piercer und habe mich informiert. Ich bin mir dem bewusst, das es Schmerzen verursacht und Entzündungen entstehen können. Ich möchte kein sonderlich großes^siehe foto^ Der Piercer hat auch gesagt, ich könne entscheiden ob ich es selber machen will (ich kann selber über die Dehnung entscheiden, den Zeitabstand, ..usw) ich möchte es aber lieber beim piercer machen auch wenn er es direkt macht & ich öfter kommen muss. JETZT die Frage: muss ich was beachten? Haben manche Erfahrung? Wenn ja empfehlt ihr es mir? Ich würde es gerne machen♥️ Lg

...zur Frage

ohrloch selber stechen

also ich will mir ein ohrloch selber stechen. ich habe schon 3 und will nun ein viertes! nun meine frage kann ich überall stechen und gibts es ausser entzündungen andere risiken???

schreibt nix von geh zum piercer!!! nur wirkliche tipps bitte. ausserdem mach ich es so oder so....

...zur Frage

Wie teuer ist Ohrloch stechen?

Hey!
Ich bins mal wieder diese 12jährige (nicht wunder ich hab Ferien) die wieder mal Fragen zum Thema Ohrloch hat😂
Also wie Teuer ist das Ohrloch STECHEN nicht schießen beim Piercer durchschnittlich so?

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen oder zum Piercer gehen? Bitte um Rat :))

Hey! Ich habe vor mir ein Lippenbändchen stechen zu lassen.. meine Frage ist, ob ich es selber stechen soll, oder lieber zum Piercer gehen soll? Weil eigentlich sind da ja keine Nerven oder so drin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?