Ohrloch selber stechen?! gefährlch?

4 ohrloch  - (Ohrloch, Risiko)

2 Antworten

habe mir auch viele ohrlöcher und piercings selber gestochen und ich kann dir sagen solange wie du alles gründlich desinfizierst (und nicht mit einer heißen nadel stichst!) und nicht beim knorpel stichst müsste es kein problem sein. :-)

Solange Du in das Weichfleisch , also ohne Knorpelbereich stichst , sollte das kein Problem sein ! Habe mir meine Ohrlöcher auch alle selbst gestochen ! Einwandfrei !!!

wie viele hast du an einem ohr ? :-)