Ohrloch schießen oder stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eins meiner ohrlöcher hab ich schießen und eins stechen lassen. Vielleicht ist es bloß Zufall, aber das gestochene hat sich entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
03.05.2016, 03:45

Dann wurde wohl nicht sauber gearbeitet -> Hygiene.

0
Kommentar von yatoliefergott
03.05.2016, 10:31

es wurde mit Sicherheit sauber gearbeitet

0

Also ich hab sie schiessen lassen. Und bei mir ist alles ok. Ich kann beim stechen leider nicht mitreden aber ich habe gehört das man es sich besser stechen lassen soll. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMarilyn
02.05.2016, 22:13

Habe auch gehört, dass es beim Tattoowierer schmerzhafter sein soll, da es wesentlich länger dauert, das Loch zu bohren. Ich muss auch gestehen, dass ich eher nicht so der SM-Typ bin - Hahaah. Weißt Du, aus welchem Grund man es sich lieber stechen lassen sollte ?

LG

0

Schießen ist schneller und tut nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMarilyn
02.05.2016, 22:20

Aber das Schießen an sich tut meines Erachtens, also soweit ich mich noch erinnern kann schon weh. Aber jeder empfindet Schmerz anders.

0
Kommentar von Chemiefreak15
03.05.2016, 06:49

Du hast recht aber ich bin schon ziemlich schmerzempfindlich

0

Was möchtest Du wissen?