Ohrloch schießen / Minott Erstohrstecker

1 Antwort

Man sollte sich Piercings NIE schiessen lassen! Geh zu einem seriösen Piercer und lass das dort stechen, der setzt dir dann auch gleich von Anfang an Schmuck ein, welcher für Allergiker geeignet ist.

Ohrlochstechen: Hygienerisiken?

Ich (m, 43) hab mir mal ein inzwischen zugewachsenes Ohrloch schießen lassen. Fürs neuerliche Ohrloch überlege ich jetzt: Schießen oder stechen lassen. Ist das Schießen wirklich hygienisch bedenklich? Ist piercen besser?

...zur Frage

Ohrloch entzündet - zum Arzt?

Ich habe mir vor etwa zwei Monaten Ohrlöcher schießen lassen (beim Juwelier).Erst habe ich 5 wochen die medizinischen Stecker drin gelassen und erst danach Silber und auch unechte Stecker getragen.

Seit heute ist mein Ohrloch entzündet, dick und eitert.Habt ihr Tipps, was ich machen kann, damit es schnell abheilt?! :/ und sollte ich zum Arzt?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wo am besten Ohrloch schießen lassen in Leipzig?

Liebes Hallöchen,

diese Frage wendet sich an eingesessene Leipziger ;) Ich möchte mir kurz vor den Sommerferien am rechten Ohrläppchen ein zweites Loch schießen lassen (muss ja dann 6 Wochen drin bleiben und ich muss desinfizieren und den ganzen Spaß). Habe schon zwei "normale" 1. Ohrlöcher auf beiden Seiten, aber die schon seit ich klitzeklein war und den Juwelier, bei dem das damals gemacht worden ist, gibts nicht mehr. Nun meine Frage: Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Laden/Juwelier empfehlen, bei dem ich das schießen (!) lassen kann und der jetzt nicht soo teuer ist? (über 10 Euro möchte ich für das eine Schmuckloch nicht gehen ;) )

Danke im Voraus für Antworten,die Rudelraupe.

P.S.: Bitte keine Standpauken, dass stechen beim Piercer gescheiter wäre; habe gute Erfahrungen mit dem Schießen und muss da keinen riesen Aufriss drum haben ;)

...zur Frage

Drittes & viertes Ohrloch 'schießen'?

Hei erstmal :) ..Also meine Freundin & ich sind 11 & 12 und wollen uns nächstes Wochenende neben unseren Ohrlöchern nochmal zwei schießen lassen.. Tut es da mehr weh als unten? Und ist da die wahrscheinlichkeit größer dass es sich entzündet oder so? Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :)

LG 0stellaY0

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Hey Leute,
hab mir Ohrlöcher stechen (nicht schießen) lassen, um mir irgendwann Tunnel zu machen.
Nun die Frage: Sollte ich die Stecker drehen oder nicht?Jeder sagt etwas anderes...

...zur Frage

Ohrlöcher sind entzündet und eitern, was tun?

hallo!

ich habe mir vor vier Tage das erste mal Ohrlöcher machen lassen. sie wurden rein geschossen und nun habe ich Stecker aus Titan drinnen. Seit vorgestern tut es weh und ist angeschwollen. Heute hat ein Ohrloch angefangen zu eitern. ich habe den Verdacht das sie entzündet sind.

Meine Frage ist ob ich die Titan Stecker drinnen lassen kann und das selber heilt wenn ich das regelmäßig desinfiziere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?