ohrloch rot und nässt ganz leicht

1 Antwort

Was hast Du denn für Ohrstecker drin? Noch die medizinischen? Oder ein anderes Metall? Kann ne Allergie sein, oder falls es noch die medizinischen sind, lass die mal weg. Seh evtl. Creolen ein.. so kommt Luft an beide Seiten dran. Und hol Dir ein Antiseptikum ...

Mein zweites Ohrloch heilt nicht ab.

Ich habe mir alle 3 Ohrlöcher auf einmal schießen lassen. Die anderen zwei "normalen" Ohrlöcher sind abgeheilt, nur das Ohrloch an dem Ohr wo zwei Ohrlöcher sind entzündet sich das Vordere nach der Zeit wieder (am Ohrstecker ist getrockneter Eiter). Ich verwende Modeschmuck und Chirogenstahl. Hatte es auch schon mal mit Silber versucht, eiterte doch nach ca. einer Woche. Das zweite Ohrloch heilt einfach nicht ab, immer wieder ist Eiter am Ohrstecker und der Stichkanal ist blutig. Was kann ich machen, damit das abheilt. Habe meine Ohrlöcher seit dem 10.Jänner.2014 ! Habe im Moment diese Erststecker drinnen.

...zur Frage

Ohrloch von hinten zu?

Hallo liebe Community :)!

Ich habe auf der rechten Seite drei Ohrlöcher, wovon die oberen zwei seid ca. einem Jahr zugewachsen sind. Und nun wollte ich das zweite Ohrloch nocheinmal durchstechen, damit ich halt dort wieder einen Ohrring tragen kann. Ich hab den Ohrring fast durchgestochen bekommen aber irgendwie komm ich, egal was ich mache, nicht hinten komplett durch die Haut. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich das durchbekomme außer mit Gewalt, weil ich das schon probiert habe :D?! LG Elly :) Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

...zur Frage

Ohrloch seid 2 Wochen entzündet. was tun?

Hallo, ich habe seid anfang des Jahres Ohrlöcher. Vor einigen Wochen war die linke Seite entzündet. Es hat sich um das Ohrloch rum Grind gebildet. Ich habe die Ohrringe dann raus getan und mit Kamillentee desinfiziert. Nach ca. 2-3 Wochen war dann alles wieder Ok. Dochals das Ohrloch verheilt war, ist das andere entzündet. Wieder ist aussen rum Kruste, die man slürt. Es ist auch ca einen Halben cm um das ohrloch rot. Was kann ich machen? Ich will meine Ohrlöcher behalten aber ich will auch dass es nicht noch schlimmer wird. Leider habe ich auch kein Kamillentee mehr.

Danke schonmal :)

...zur Frage

zugewachsenes ohrloch...durchstechen?

hey leute, ich hab mir vor 2 monaten ohrlöcher stechen lassen, aber vor zwei tagen ist beim schlafen einer der beiden stecker rausgegangen, ich habe es erst gerade eben bemerkt, und das ohrloch ist jetzt hinten schon zugewachsen. kann ich da jetzt einfach mit einer desinfizierten nadel durchstechen? :S (viel ist das ja nicht) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?