ohrloch rot und nässt ganz leicht

1 Antwort

Was hast Du denn für Ohrstecker drin? Noch die medizinischen? Oder ein anderes Metall? Kann ne Allergie sein, oder falls es noch die medizinischen sind, lass die mal weg. Seh evtl. Creolen ein.. so kommt Luft an beide Seiten dran. Und hol Dir ein Antiseptikum ...

Mein zweites Ohrloch heilt nicht ab.

Ich habe mir alle 3 Ohrlöcher auf einmal schießen lassen. Die anderen zwei "normalen" Ohrlöcher sind abgeheilt, nur das Ohrloch an dem Ohr wo zwei Ohrlöcher sind entzündet sich das Vordere nach der Zeit wieder (am Ohrstecker ist getrockneter Eiter). Ich verwende Modeschmuck und Chirogenstahl. Hatte es auch schon mal mit Silber versucht, eiterte doch nach ca. einer Woche. Das zweite Ohrloch heilt einfach nicht ab, immer wieder ist Eiter am Ohrstecker und der Stichkanal ist blutig. Was kann ich machen, damit das abheilt. Habe meine Ohrlöcher seit dem 10.Jänner.2014 ! Habe im Moment diese Erststecker drinnen.

...zur Frage

Ohrloch seid 2 Wochen entzündet. was tun?

Hallo, ich habe seid anfang des Jahres Ohrlöcher. Vor einigen Wochen war die linke Seite entzündet. Es hat sich um das Ohrloch rum Grind gebildet. Ich habe die Ohrringe dann raus getan und mit Kamillentee desinfiziert. Nach ca. 2-3 Wochen war dann alles wieder Ok. Dochals das Ohrloch verheilt war, ist das andere entzündet. Wieder ist aussen rum Kruste, die man slürt. Es ist auch ca einen Halben cm um das ohrloch rot. Was kann ich machen? Ich will meine Ohrlöcher behalten aber ich will auch dass es nicht noch schlimmer wird. Leider habe ich auch kein Kamillentee mehr.

Danke schonmal :)

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

zugewachsenes ohrloch...durchstechen?

hey leute, ich hab mir vor 2 monaten ohrlöcher stechen lassen, aber vor zwei tagen ist beim schlafen einer der beiden stecker rausgegangen, ich habe es erst gerade eben bemerkt, und das ohrloch ist jetzt hinten schon zugewachsen. kann ich da jetzt einfach mit einer desinfizierten nadel durchstechen? :S (viel ist das ja nicht) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?