Ohrloch (Piercing) Knorpel nach 2 Jahren immernoch dick?

2 Antworten

In einem schmuckgeschäft werden ohrlöcher nie gestochen also sie werden immer geschossen was ja leider nicht sein sollte, gehe zu einem piercer lass dir geeigneten Schmuck einsetzen und gegen das Eiter solltest du tyrosur Gel aus der Apotheke verwenden :)
Bitte schaue dass du wirklich einen Schmuck aus Titan kaufst ansonsten kannst ne Allergie bekommen und du kannst nur mehr Gold Ohrringe und medizinohrringe tragen :(

Das harte was du fühlst ist wahrscheinlich Narbengewebe.

Von piercing Größe auf ohrloch Größe zuwachsen?

Ich habe mir beim piercer ein ohrloch stechen lassen, aber mit piercing Schmuck. Habe ihn seit 9 Wochen drinnen möchte aber zur normalen ohrlochgröße umsteigen . 1. Kann das überhaupt noch zuwachsen? 2.wie kann ich es am besten zuwachsen lassen? Bekomme ich den normalen ohrring ohne Probleme in das Piercing loch?Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Neues Ohrloch gestochen, Ohrring wechseln?

Hallo. Mein Freund hat sich gestern ein Ohrloch stechen lassen. Da wir das in einem Schmuckgeschäft für Frauen machen lassen haben ist der Ohrring nicht ganz so sein Geschmack. Er ist zu klein und eher für Kinder( ist einfach ein "Diamant"). Er muss den 6 Wochen drin lassen. Gibt es ne Möglichkeit einen anderen rein zu machen? Muss der irgendwie eine spezielle Eingeschafft haben oder nur gepflegt werden? Freue mich über Rat! :)

...zur Frage

Hallo.Ich habe mir ein Ohrloch gestochen.Aber der Ohrring ging nicht durch das Loch durch?Entzündet

Der Ohrring passt nicht durch das Ohrloch?Was kann ich tuhen.Danach hat sich das Ohrloch entzündet:(

...zur Frage

INDUSTRIAL PIERCING! KOMISCHER KNORPEL!

Hey ihr,

hab ein wichtiges anliegen!!! hoffe es kann mir jemand helfen

ich habe seit knapp 4 monaten ein Industrial piercing... und seit dieser woche habe ich am obenren loch ein ganz komischer knorpel oder knippel also eine ganz komische schwellung ich hab mal mit der nadel rein gestochen und es kam nur etwas eiter und dann blut!!!! WEIS JEMAND WAS DAS IST???? ich hab von anfang an ein durch gehender stab drin!!! will ihn nicht raus holen!!! ware es am besten 2 einzelne stäbe rein zu machen!!!!

bitte um schnelle antwort!!!!

Danke!!!!

...zur Frage

Ohrloch wächst nicht zu und im Ohrläppchen ist etwas hartes. Was ist das?

Alter von 6-9? Jahren hatte ich einen Ohrring. :-l Jetzt bin ich 15 und dort ist immer noch ein Loch und wenn ich die Stelle abtaste, dann merke ich etwas hartes darin, wie ein minimales Stück Knorpel oder so. Gibt es irgendwelche Mittel, womit mein Ohrloch verschwindet? Und was ist in meinem Ohrläppchen drin? Ich finde es nämlich etwas peinlich als Junge... Also, hat wer Tipps? Danke für die Antworten. Lg!

...zur Frage

Medizinstecker selbst rausnehmen - wie?

habe seit etwa 6wochen (oder noch länger) ein zweites ohrloch stechen lassen. mein ohrloch ist abgeheilt, der medizinstecker immernoch brav drinnen. will ihn jetzt aber entfernen.

kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? will nicht unbedingt extra zum piercer fahren (40min fahrt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?