Ohrloch nochmal stechen lassen?

2 Antworten

Ich habe mir auch noch ca. 4 Jahren noch einmal meine beiden Ohrlöcher stechen lassen, bei mir gab es keine Komplikationen.

Nein unter keinem Umstand würde ich das tun (es Seiden du hattest einen unsauberen Ohrloch Stecher :D 

Kann ich mir bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

Meine Frage ist eigentlich ob man sich bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen kann. Wie lange würde das dauern und wie teuer könnte es sein? Ich möchte mir nähmlich 1 Ohrloch jeweils an einem Ohr stechen/schießen lassen..

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

Ohrlöcher stechen lassen zum 3 mal?

Halloo, Ich hatte bereits schon 2 mal Ohrlöcher das ist aber schon um die 10 Jahre her jetzt ist meine Frage ob ich die nochmal nachstechen kann ohne das sich das Loch weitet. Im Laden meinten Sie ich sollte zum hno Arzt gehen der hat aber meiner Meinung nach andere Probleme um mir sowas zu sagen. Danke im Voraus

...zur Frage

ohrloch stechen lassen ohne risiken? :D

hei leute ich wollte mir ohrlöcher stechen lassen ..erstmal nur an den ohrläppchen aber vlt auch etwas weiter oben am ohr sodass ich mehrere in einer reihe habe (checkt ihr was ich meine?!:D ) .. nur meine mum meint dass das gefährlich ist weil am ohr viele nervenbahnen verlaufen und der knorpel durchtrennt wird.. ist es echt gefährlich sich sowas zu machen oder kann sogar in 20 jahren oder so noch nachträglich ein problem auftauchen? und können ohrlöcher wirklich zuwachsen? (weil das wär ja dann nur die haut weil der nochen bzw knorpel ja nicht wieder zusammenwachsen kann... ? :D

...zur Frage

Ohrloch schief gestochen! Was jetzt?

Folgende Geschichte: Vor c.a. 9 Jahren habe ich mir schonmal Ohrlöcher stechen lassen. Die sind leider zugewachsen , aber man konnte das alte Loch noch sehen, obwohl man mit dem Stecker nicht mehr durchkam. Am 23.04.12 hab ich mir neue Löcher stechen lassen. Noch am selben Tag habe ich bemerkt, dass das eine Loch etwa 2mm zu weit oben ist (eigentlich fällt es keinem auf, aber mich störts total. Das andere Ohrloch ist perfekt). Wegen meiner Konfirmation am 29.04. habe ich aber beide Stecker noch drin gelassen (weil einer allein echt doof aussieht). Was soll ich jetzt machen (habe beide Stecker noch drin)? Könnte ich mir theoretisch noch eins daneben stechen lassen, einen Stecker reintun und das andere zuwachsen lassen? Oder muss man das schiefe Loch erst zuwachsen lassen , um sich ein neues stechen zu lassen? Wie lange würde es etwa dauern, wenn ich den Stecker jetzt rausnehmen würde? Bitte helft mir! LG Yess

...zur Frage

Ohrloch stechen wenn schon mal zugewachsen

Tut Ohrloch stechen weh wenn das Ohrloch schonmal zugewachsen ist ? Vor 1 Jahre hab ich mir nämlich Ohrlöcher stechen lassen. Komischerweise haben sich meine Ohren sehr entzündet und die Ärztin meine das ich mir sie zuwachsen MUSS! Jetzt möchte ich wieder welche aber ich habe Angst das es wehtun könnte ):

Hat jemand damit Erfahrung? Freue mich auf antworten (:

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?