Ohrloch neu stechen lassen?

3 Antworten

Red mit einem Piercer. Suche den Piercer vorher aus nach Webauftritt, Eindruck des Ladens sowie Empfehlungen von Freunden und Freundinnen.

Das ist kein Problem. Man kann es trotzdem stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Lasse dich am besten in einer Apotheke beraten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apotheke? Was haben die mit Piercings zutun? Die haben da überhaupt keine Ahnung von 🤦🏻‍♀️

@amelie247

Ja dann hast du es wahrscheinlich schiessen lassen und nicht stechen und das sagt mir dann, dass du überhaupt keine Ahnung hast

@verreisterNutzer

Ich habe es stechen gelassen und habe wahrscheinlich mehr Ahnung als du. Habe 3 Ohrlöcher, aber oke deine Meinung

@amelie247

Oh Glückwunsch, ich hab 13 piercings und davon 4 Ohrlöcher, ich glaube ich habe definitiv mehr Ahnung denn in der Apotheke dürfen sie übrigens keine Ohrlöcher stechen, sondern wenn überhaupt nur schießen und selbst das ist seit einigen Jahren VERBOTEN

Apotheke ist komplett bescheuert und völlig falsch!