Ohrloch nach 4 Tagen wieder zu?

3 Antworten

Nach 6- 8 Wochen ist die Abheilzeit vorbei, das heißt nicht dass man die dann beliebig lange draußen lassen kann. Das ist vollkommen normal, dass sie sich auch dann nach wenigen Stunden schon komplett zugezogen haben. Wirklich "offen" bleiben solche Ohrlöcher erst wenn man jahrelang welche getragen hat

Einfach zum Ohrstecher gehen und nachschauen lassen.

Das ist leicht möglich. Geht schnell wieder zu

Ohrloch zugewachsen? Entzündung, 3. Ohrloch?

Ich habe mein drittes Ohrloch seit ca 11 Monaten und gestern hatte ich vergessen nach dem duschen die Ohrringe wieder rein zu machen und so hatte ich den ganzen Tag und die folgende Nacht keine dein. Heute morgen habe ich versucht einen Ohrring rein zu machen jedoch hab ich ihn nicht durch bekommen da das Ohrloch sich scheinbar entzündet hat. Ist es möglich das das Ohrloch nachdem die Entzündung verheilt ist wieder zu ist. Soll ich die Entzündung abheilen lassen oder mir mit schmerzen und Blut den Ohrring wieder rein machen? Würde das Ohrloch sehr gerne behalten !

...zur Frage

Ohrring verstecken wie?

Halo zusammen,

Ich kriege die nächsten Tage ein Ohrring, allerdings würde es an meiner schule schnell zu mobbing führen. bin m/14 und muss ja in der Schule den medizinischen Ohrring tragen. Wie kann ich es verstecken ? Ein kleines Pflaster nach meiner Hautfarbe färben oder sowas in der Art ? Danke in voraus

...zur Frage

Habe mir frisch ein zweites Ohrloch stechen lassen bei einem Juwelier und jetzt ist der Ohrring ein wenig im loch drinnen also die Kugel. was dagegen machen?

...zur Frage

Braucht man einen medizinischen Ohrstecker?

Ich bin gerade am überlegen, mir einen zweiten Ohrring zu stechen. Meine cousine hat das auch mit einer normalen Nadel gestochen, hatte dafür aber noch einen medizinischen Ohrring den sie auch momentan drin hat. Da ich meinen nichtmehr habe, wollte ich wissen ob man nicht einfach gleich einen normalen Ohrring rein stecken könnte oder dringend einen medizinischen braucht.

...zur Frage

Ohrloch erste nacht?

habe mir heute ein ohrloch stechen lassen, kann ich den ohrring für die nacht rausnehmen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?