Ohrloch mit pinnadel stechen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ohje, mach das bloß nicht! dein ohr kann und wird sich mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit entzünden was zu rötungen und sehr großen schmerzen führen kann! ohrloch stechen ist doch nicht so teuer, heutzutage ich glaube 5 euro...mach dir also die mühe nicht und quäl dich selbst :)

MrsCartman 11.11.2010, 22:30

Für ein paar Euro kannst du keine Ohrlöcher stechen lassen. Schießen ja, aber dann kann man es auch so wie oben gefragt machen, hat für das Ohr den selben Effekt!

0
miiiina 11.11.2010, 22:36
@MrsCartman

wobei ich schießen doch noch ansprechender finde als es sich mit einer Pinnandel selbst zu stechen..hört sich schon so gruselig an..

0

Das hat meine mutter gemacht, als sie 14 war. mit ner heißen Nadel durchstechen und dann mit ner packung tiefgekühlter Erbsen die Schwellung heilen. Kann sich aber entzünden. ;)

Ein Ohrloch schießen lassen kostet aber nicht viel.

Das ist nicht sehr empfelenswert, da du nicht die hygenischen voraussetzungen hast wie ein porfisioneller Tätoowier , wenn du es selber machen wird das sicher zu entzünungen führen und das sieht ja dann hässlich aus.

Das kann man machen, aber es kann danach immer zu entzündungen kommen...

Mach das lieber bei einem Arzt oder Piercer.

vorher desinfizieren, dann geht das. Wurde früher nie anders gemacht.

eXodus86 11.11.2010, 19:00

Is klar, und ne Bauchspeicheldrüsen-OP kann man dann in 3 Jahren auch selbst machen wa?

Früher hat man beim Zahnarzt auch ohne Betäubung gearbeitet.

@Fragensteller: Lass das lieber vom Profi machen. Das Infektionsrisiko ist zu hoch. Das kann böse, schmerzhafte und ggf. auch nachhaltend schwere Verletzungen geben.

Finger weg!!

P.S: Desinfektionsmittel ist kein Wundermittel!!!

0
freejack75 11.11.2010, 19:03
@eXodus86

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Körperschmuck gibt es seit der Steinzeit...

0

Das würde ich lieber einem Fachmann überlassen, da dies zu ungeahnten Komplikationen führen könnte!

Was ist schlimmer:

a) Für ein paar Euro ein Ohr stechen zu lassen

b) Ein verfaultes Ohr wegen einer solchen Aktion zu haben?

PS: Für und ist natürlich b) lustiger! ;-)

also bei ich hab das schon mal gemacht und is nix passiert.. einfach mit nem eiswürfel bissel betäuben..

google -.- selbst google weiß das das die dümmste aller ideen ist. zumal die nadel garnicht scharf genug ist, bin ich der meinung.

Was möchtest Du wissen?