Ohrloch mit Nagelackentferner betäuben?

14 Antworten

Sei nicht bescheuert! Nagellackentferner ist völlig ungeeignet. Warte bis morgen, geh zu Bijou Brigitte oder sonst einem Schmuckladen und lass Dir das Loch fachmännisch stechen.

Lass dass mal sein, Nagellackentferner hat Aceton zur Lösung von Lack mit dabei. Schau mal lieber bei der Schmuck Brigitte ( Bijou Brigit oder so, sorry, ich bin ein Mann, muss nicht wissen wie dass geschrieben wird ) Da bekommt man für 2 Euro Desinfektionsmittel für Ohrlöcher ... dass sollte es dir wert sein !

Das ist krank wenn eh darüber hinweg schaust was deine Eltern sagen dann kannst du auch in ein schmuck geschäft gehen es dir durchstechen lassen . Bei sowas kann sich das immer entzünden und dann hast du den salat

wenn die eltern eh schon sagn du darfst net ,dann lass es sein und ps. nagelakentferner härtet das ohr das es sehr schwer zu pflegen ist ,ist dann echt hart und so ,LASS ES

Das hilft gar nichts! Merfen zur Desinfektion. Zur Schmerzbetäubung kann ich dir nichts empfehlen. Aber da muss man hart im Nehmen sein, wenn man sich das selber "zufügen" will! Viel Vergnügen!

Was möchtest Du wissen?