ohrloch kosten?

1 Antwort

Das mag schon stimmen, dass du 40 Euro pro Loch zahlst :-)
Ich hab mir meine 1. Ohrlöcher schießen lassen und es ist nichts passiert, ich möchte mir auch meine 2. Ohrlöcher schießen lassen :-)

Wie viel kostet Ohrlöcher stechen lassen in München beim Piercer?

Ich würde mir gerne auf jedem Ohr ein Loch stechen lassen vom Piercer. Da ich in München wohne, würde ich es gerne dort machen lassen. Kennt jemand einen Piercer? Außerdem bräuchte ich Ohrstecker (also normale, ohne Steine oder so - und es sollten so Gesundheits-Stecker (oder wie die heißen) sein). Wie viel kostet das?

...zur Frage

Neue Ohrlöcher?schießen oder stechen?

Hallo, ich will mir neue Ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ich habe schon zwei (jeweils eines an jedem Ohr) und will nun auf einem insgesamt 3 (also zwei neue) und auf dem anderen insgesamt 2 (also ein neues) machen und habe dazu erstmal paar Fragen:

  1. Stechen oder schießen? Ich war damals noch ein Baby unnd hab sie mir schießen lassen, weiß daher aber nicht ob es schmerzhaft war.
  2. Wo? (Juwelier, Piercer,...)
  3. Stimmt es, dass Juweliere nur bis 2 Orlöcher stechen dürfen?
  4. Wie viel würde mich das wo insgesamt kosten? (Juwelier, Piercer,...)

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Ohrloch besser stechen oder schießen?

Hey,

Ich hatte eben einen Beratungstermin bei einem Piercer und wollte mir eigentlich die Ohrlöcher dort stechen lassen. Ich hatte aber irgendwie ein total schlechtes Gefühl bei dem Studio, weil das auch irgendwie sehr schmutzig war und hab es dann doch nicht gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir die Ohrlöcher bei einem Juwelier schießen lassen soll. Aber Ich möchte sie eigentlich lieber stechen lassen, weil das ja anscheinend viel schonender ist. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit schießen habt, und ob ich mir umsonst sorgen mache, oder sollte ich besser zu dem Piercer gehen oder zu dem Juwelier?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ohrlöcher beim Juwelier oder Piercer machen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir gerne Ohrlöcher machen lassen. Sollte ich sie lieber stechen oder schießen lassen , wie Doll tut es weh? Ich habe ein bisschen Angst davor, dass sich das entzünden, da ich für sowas sehr anfällig bin und habe gelesen, dass das beim Piercer ungefährlicher sein soll.

Und wie teuer ist Das heutzutage ungefähr?

...zur Frage

Ohrlöcher desinfizieren?

Also, habe mir vor ungefähr einer Woche Ohrlöcher schießen lassen, sind jetzt schon meine vierten, die ersten habe ich mit drei bekommen und zuwachsen lassen, die nächsten beiden haben sich entzündet... Habe jetzt Panik, dass sich das nochmal entzündet weil ich sehr viel Spaß mit den letzen hatte... Wie desinfiziere ich die Löcher denn jetzt am Besten?

Habe von dem Piercer kein Antiseptikum bekommen, lediglich Alkohol getränkte Tücher für die Stecker und Cutasept F (wird in der Chirurgie verwendet oO) von einer Freundin dazu... Reicht das?

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?