ohrloch kosten?

1 Antwort

Das mag schon stimmen, dass du 40 Euro pro Loch zahlst :-)
Ich hab mir meine 1. Ohrlöcher schießen lassen und es ist nichts passiert, ich möchte mir auch meine 2. Ohrlöcher schießen lassen :-)

Wie viel kostet Ohrlöcher stechen lassen in München beim Piercer?

Ich würde mir gerne auf jedem Ohr ein Loch stechen lassen vom Piercer. Da ich in München wohne, würde ich es gerne dort machen lassen. Kennt jemand einen Piercer? Außerdem bräuchte ich Ohrstecker (also normale, ohne Steine oder so - und es sollten so Gesundheits-Stecker (oder wie die heißen) sein). Wie viel kostet das?

...zur Frage

Guter Piercer in Gelsenkirchen?

Hallo die Frage steht ja schon oben ob ihr einen guten Piercer kennt der Helixe sticht und normale Ohrlöcher auch gut macht also ich habe gelesen man sollte auch normale Ohrlöcher nicht mehr schießen sondern stechen lassen soll

wo liegt eigentlich der Unterschied

Danke schonmal❤️

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Ohrloch besser stechen oder schießen?

Hey,

Ich hatte eben einen Beratungstermin bei einem Piercer und wollte mir eigentlich die Ohrlöcher dort stechen lassen. Ich hatte aber irgendwie ein total schlechtes Gefühl bei dem Studio, weil das auch irgendwie sehr schmutzig war und hab es dann doch nicht gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir die Ohrlöcher bei einem Juwelier schießen lassen soll. Aber Ich möchte sie eigentlich lieber stechen lassen, weil das ja anscheinend viel schonender ist. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit schießen habt, und ob ich mir umsonst sorgen mache, oder sollte ich besser zu dem Piercer gehen oder zu dem Juwelier?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ohrlöcher beim Juwelier oder Piercer machen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir gerne Ohrlöcher machen lassen. Sollte ich sie lieber stechen oder schießen lassen , wie Doll tut es weh? Ich habe ein bisschen Angst davor, dass sich das entzünden, da ich für sowas sehr anfällig bin und habe gelesen, dass das beim Piercer ungefährlicher sein soll.

Und wie teuer ist Das heutzutage ungefähr?

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?