Ohrloch komischer Geruch!

7 Antworten

Hallo! Ich würde es mal mit silber oder gold ohrringen zu probieren.. Auserdem kann es sein dass du die lange nicht mehr ausgezogen hast und sich eiger gebildet hat.. Reinige deine ohrringe und ohrlöcher am besten mal mit desinfektions mittel oder perfüm..Ich hoffe ich konnte helfen:)

Das ist Talg, der für den Geruch verantwortlich ist. So, wie hinter dem Ohr.

Das ist normal.

Einfach ein mal am Tag rausnehmen und mit Wasser säubern.

Was kann ich mit so einem Ohr Loch machen?

Auf der einen Seite ist es nicht mehr rund wie ein Ohrloch eben sein soll sondern es ist so ein Strich geworden und habe das Gefühl dass es jederzeit wenn ich Ohrringe trage ( zu dem auch diese großen kreisende Ohrringe ) dass mein Ohrläppchen zerreißen kann. Was kann ich tun damit es wieder zusammen wächst und eine normaler Ohrloch entsteht?

...zur Frage

Wo kann man Dehnstäbe kaufen?

Ich hätte gern einen kleinen (3-5 mm) Tunnel und will jetzt mein Ohrloch dehnen. Aber ich finde nirgends einen Dehnstab zu kaufen, weiß jemand wo ich sowas finden kann außer im Internet? :)

...zur Frage

Was hilft bei einem entzündetem Ohrloch?

Ich kenne leider die Ursachen für die Entzündung noch nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht all zu oft Ohrringe trage. Aber wenn ich es tue, kommt es oft vor, dass meine Ohrlöcher dan nnetzündet sind. Ich reinige Ohrringe eigentlich sehr gewissenhaft.

...zur Frage

Zwei Ohrlöcher und ein Helix am selben Ohr?

Ich, weiblich, trage zurzeit an beiden Ohren fake Tunnel - an der ganz normalen Ohrloch stelle. Nun will ich morgen zusammen mit einer Freundin zum Piercer und mir ein zweites Ohrloch und vielleicht auch ein Helix (Ring) am rechten Ohr stechen lassen. An sich finde ich sowas total schön, jedoch mache ich mir sorgen, dass es komisch aussieht wenn ich an einem Ohr quasi drei löcher und am anderen nur ein einziges habe... Da ich dazu auch noch einen kurzhaarschnitt habe sieht man die Ohrringe halt auch sofort

Was würdet ihr darüber denken?

...zur Frage

Komisch riechenden Apfel (mit komischer Flüssigkeit Innenerinnerung)?

Ich habe mir einen Apfel genommen und reingebissen, da hab ich schon einen merkwürdigen gestankt wahrgenommen doch ich aß den Apfel weiter. Als ich tiefer in den Apfel reingebissen habe sah ich einen komischen Fleck, daraufhin habe ich den Apfel aufgestnitten und sah eine komische klebrige Masse ( sah wie honig aus) auf jedenfall war da noch was Spinnenweben artiges. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich den Apfel gegessen habe und was war das

Ps: habe starke bauchschmerzen

...zur Frage

Nasses Ohrläppchen + Ohrloch geschwollen?

Als ich gestern zufällig an mein Ohr gefasst habe, fiel mir auf, dass mein Ohrläppchen nass war und weh tat. Ebenfalls war mein Ohrloch innen angeschwollen. Ich trage seit mehreren Jahren (4-5 Jahre) keine Ohrringe mehr und die Ohrlöcher besitze ich schon seit guten 10 - 12 Jahren. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?