Ohrloch heilt einfach nicht
vor 6 monaten habe ich mir mein 3 ohrloch schießen lassen und es ist immer noch nicht verheilt es blutet und eitert, nehme jetzt schon so eine salbe mit Antibiotika. Es blutet und eitert aber nur von hinten immer und fühle da auch irgendwas hartes knubbeliges was ist das? kann ich es einfach so zuwachsen lassen oder lasse ich die Entzündung so mit zuwachsen? und kann ich wenn alles zugewachsen ist an der selben stelle mir ein neues loch stechen lassen?
6 Antworten

wens dich jz schon ein halbes jahr fuxt dann würd ichs raus geben. du kannst natürlich wieder auf der gleichen stlle stechen lassen abr geh zum piercer und machs nicht selbst raus. die salbe würd ich ganz weg lassen. vergiss den schei**. wenns raus ist mitn spray weiter reinigen. reicht voll aus. lass einfach verheilen und lass dir nochmal vom piercer stechen.

Wenn du es rausnimmst wird es wieder zuwachsen. Wäre das nächste Mal besser es bei einem Piercer stechen zu lassen. Alles Gute

Gib deinen Ohrring raus, tu dein Ohrloch mit einem Desinfektionsmittel ansprühen (auch mit einem nass-feuchtem Taschentuch säubern) und dann den gesäuberten, desinfizierten Ohrring wieder rein (aus welchem Material besteht der?), oder/und du gehst zum Piercer/Ohrenarzt. Keine Salbe nur jeden Tag desinfizieren
der stecker ist aus silber und war bei keinem piercer sondern bei einem Juwelier fand das nur irgendwie bis jetzt lächerlich damit zum arzt zu gehen