Ohrloch heilen lassen vorm Tunnel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, das kannst du nicht verkürzen, solltest du auf keinen fall.... das Infektionsrisiko und die Gefahr das es einreisst ist zu hoch. beides tut weh ;-)

achte auch vor allem darauf das du langsam dehnst. 1-2 mm pro Monat

glaube mir, ich spreche aus erfahrung, hab es zu schnell gemacht. ist eingerissen, und dadurch wirkt es auf der einen seite anders als auf der andern ;-)

DJdotMIRO 14.03.2012, 15:11

Ok Danke. ;)

0

Das solltest Du nicht verkürzen, sondern eher noch um einige Monate verlängern! Die angegebene Heilungszeit gilt für das anschließende Tragen "normaler" Ohrringe. Wenn Du dehnen willst, ist eine längere Heilungszeit besser. Erkundige Dich sonst beim Piercer!

Verkürzen solltest du das nicht. Wenn du unbedingt einen Tunnel willst, kannst du bestimmt auch noch die paar Wochen länger warten. Und lieber eine Woche zu lang warten, als eine zu kurz.

Was möchtest Du wissen?