Ohrloch halb zu, soll ich durchstechen?

4 Antworten

Ich würde erst einmal probieren, das ganze mit etwas Seife oder Creme rutschiger zu machen. Eventuell rutscht der Stecker dann schon durch. Und vielleicht nicht gleich den dicksten Stecker nehmen, sondern etwas dünneres.

Wenn es nicht mehr weitergeht, kannst du den Stecker vorsichtig nach oben, unten, links und rechts bewegen oder auch drehen, um die Engstelle aufzuweiten, eventuell bei gleichzeitigem Ziehen am Ohrläppchen.

Wenn das alles nicht funktioniert, würde ich zum Studio gehen und es neu stechen lassen.

Nur ganz sanft und vorsichtig. Da ist bestimmt nur ein Pfropfen aus Seife etc. drin.

deine Verantwortung man muss dazu sagen es ist nur das ohrloch also mach ruhig sollte es aber dick und Rot werden hinterher ab zum Arzt dann. und Koch die Nadel ab nicht mit Fahrzeug heiß machen wird dann zwar auch steril aber der ruß birgt ne infektionsgefahr

feuerzeug

0

Problem mit einem Ohrloch

Hey! Habe schon einige ähnliche Fragen gelesen, aber die haben mir nicht weitergeholfen, also frage ich mal hier nach.

Ich habe mir vor etwas mehr als zwei Monaten zweite Ohrlöcher an jeden Ohr schießen lassen. Das eine ist gut verheilt, tut nicht weh etc. Doch das andere nicht. Ich habe die Gesundheitsohrstecker schon gegen normale Ohrstecker ausgewechselt vor zwei Wochen. Nun tuts weh, wenn ich den Ohrstecker drehe und hab heute bemerkt, das so ne weiße Flüssigkeit, aus dem Loch kommt. Habs dann weg gemacht (vorsichtig) ohne den Stecker rauszutun, aber das Ohrloch hat angefangen zu bluten.

Jetzt frag ich mich, was ich tun soll, weil das Ohrloch normalerweise schon abgeheilt sein sollte (und bei dem anderen ist das auch so!) Ich hab die Ohrlöcher immer nach Anleitung behandelt und eine Allergie gegen irgendwelche Arten von Metallen hab ich auch nicht.

Habt ihr vielleicht Tipps?

LG jes

...zur Frage

Hab ich meine Medizinstecker zu früh rausgenommen? Linkes Ohrloch tut etwas weh.

Vor genau einer Woche und zwei Tagen hab ich mir beim Juwelier Christ Ohrlöcher machen lassen. Wie man es mir gesagt hat, habe ich in den ersten Wochen 1-2 Mal am Tag Desinfektionströpfchen benutzt und gedreht, was am Anfang (vor allem am linken Ohr) etwas gebrannt hat. Als ich die Stecker ganz normal, ohne Schmerzen drehen konnte, vergaß ich leider ab und zu, die Löcher zu desinfizieren. Gedreht hab ich trotzdem noch.

Heute hab ich dann meine Medizinstecker rausgenommen, da ich unbedingt neue Ohrstecker (aus Silber) anprobieren wollte. Das rechte ging gut raus, das Linke schmerzte beim raustun etwas, außerdem war am linken Ohrstecker etwas drauf, was eine Konsistenz von Teig hatte (Talg vllt.?). Das Ohrloch war auch etwas rot. Das hielt mich aber nicht davon ab, die anderen Stecker reinzutun, auch da brannte es beim einführen kurz. Dann war aber alles in Ordnung.

Nach ein paar Stunden wollte ich schauen, ob alles ok ist, und Tat die beiden Ohrstecker raus, was bei beiden kurz wehtat (vorallem aber beim linken) Das Rechte sah normal aus, doch aus dem linken kam etwas Blut. Ich geriet in Panik und steckte wieder die Medizinstecker an (nachdem ich erstmal auf die Ohrläppchen und den Steckern Desinfektionströpfchen draufgetan hatte)

So, jetzt meine Frage: Ist mein linkes Ohrloch entzündet, wenn ja, was kann ich dagegen tun, oder war das Loch einfach noch nicht verheilt? (Es blutet wirklich nur leicht und tut nur beim rein und rausholen etwas weh)

Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Ohrloch wieder zugewachsen ist(so, dass man es neu durchstechen kann)?

Wie man an meinen letzten Fragen ja unschwer erkennen kann, habe ich Probleme mit meinem Ohr -.- Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es am einfachsten, gesündesten und am schmerzlosesten ist, es wieder zuwachsen zu lassen und irgendwann neu stechen zu lassen. Nun die Frage, wie lamge es dauert, bis es wieder so zu ist, dass man ein neues Loch stechen kann?

...zur Frage

Welches piercing in helix?

Kann ich dafür ein labretpiercing nehmen oder such ganz normale ohrstecker?

...zur Frage

Kein 585 Stempel auf ohrstecker?

Habe so goldene ohrstecker Kugeln geschenkt bekommen. Jedoch steht nur auf dem Verschluss der ohrstecker der 585- Stempel .. Auf dem Ohrstecker selbst nicht. Ist das also doch kein Gold, sondern etwa nur die Verschlüsse ?

...zur Frage

zugewachsenes ohrloch...durchstechen?

hey leute, ich hab mir vor 2 monaten ohrlöcher stechen lassen, aber vor zwei tagen ist beim schlafen einer der beiden stecker rausgegangen, ich habe es erst gerade eben bemerkt, und das ohrloch ist jetzt hinten schon zugewachsen. kann ich da jetzt einfach mit einer desinfizierten nadel durchstechen? :S (viel ist das ja nicht) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?