Ohrloch Gewebe?

2 Antworten

Ich denke nicht, es scheint vernarbt zu sein.

Is eh gut ...

kann das ohrloch nicht so leicht ausreissen

0

Kann ein gedehntes Ohrloch auch bei 10mm noch zuwachsen?

Ich weiß bescheid, dass das ganz auf die Beschaffenheit vom Gewebe ankommt. Aber ich lese immer nur, dass ein gedehntes Ohrloch nur bis 8mm wieder zuwächst.

Wer kennt sich wirklich gut aus damit und hat 'ne gute Antwort parat? :)

Und für alle, die gedehnte Ohrlöcher nicht mögen: Es ist mein Körper und meine Sache ;)

...zur Frage

Ohrläppchen entzündet durch Stecker?

Hallo, Ich habe mir vor ca 1,5 Wochen selbst ein Ohrloch gestochen. Alles desinfiziert und reingepiekt. Jetzt hab ich die Stecker rausgenommen und 1 von 3 sieht entzündet aus, rund ums Loch ist es dick und hart und etwas dunkel. Was kann ich tun um die Entzündung zu hemmen?

...zur Frage

Ohrloch wächst nicht zu und im Ohrläppchen ist etwas hartes. Was ist das?

Alter von 6-9? Jahren hatte ich einen Ohrring. :-l Jetzt bin ich 15 und dort ist immer noch ein Loch und wenn ich die Stelle abtaste, dann merke ich etwas hartes darin, wie ein minimales Stück Knorpel oder so. Gibt es irgendwelche Mittel, womit mein Ohrloch verschwindet? Und was ist in meinem Ohrläppchen drin? Ich finde es nämlich etwas peinlich als Junge... Also, hat wer Tipps? Danke für die Antworten. Lg!

...zur Frage

Sieht man ein frisches ohrloch direkt?

Hey, Ich werde bald 12 und will als geburtstagsgeschenk ohrlöcher, aber ich bin mir nicht so sicher weil wenn ich es nicht mehr haben will sieht man dann das gestochene loch sehr? Vor allem am anfang?

...zur Frage

Knubbel am hinteren Ohrläppchen?

Ich habe an meinem rechten Ohr hinten am Ohrläppchen so einen Knubbel, zuerst dachte ich es wäre ein Pickel, aber es ist keiner. Ich habe zwei Ohrlöcher die den Knubbel aber nicht 'berühren'. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich den Ohrring in mein 2. Ohrloch immer 'durchbohre' weil das Loch immer wieder zuwächst ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ohrloch (Piercing) Knorpel nach 2 Jahren immernoch dick?

Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren ein 2. Ohrloch über dem ersten stechen lassen. Ich spüre aber immer noch diesen Knorpel um dem gestochenen Loch. Jetzt hatte ich eine Zeit lang öfters kein Ohrring in dem Loch drin aber vor 2 Tagen hatte ich mal wieder einen getragen und jetzt tat es sogar weh und eiterte etwas. Wie kann das sein? Ich weiß dass das Ohrloch damals mit einer Piercing Nadel in einem teuren schmuckgeschäft gestochen wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?