Ohrloch geschwollen und Ohrstecker zu eng - selbst wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei meinen Helixen hab ich sie immer möglichst weitgehend in Ruhe gelassen, wenn irgendwas war. Das war auch was mir bei allen Studios empfohlen wurde. 

Entweder zum Piercer gehen und abklären lassen, was das Problem ist, oder einfach abwarten. 

Musst du natürlich wissen, aber du auswechseln wird die STelle natürlich ncoh mehr gereizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es auf jeden Fall nicht selbst wechseln es ist ja jetzt schon gereizt und dann bekommst du es vielleicht nicht durch oder es wird auf jeden Fall nur schlimmer ich würde es gut desinfizieren und vielleicht ein bisschen kühlen das es abschwillt... hast du vielleicht die Möglichkeit deinen piercer zu kontaktieren? Er kann dir vielleicht mehr raten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?