Ohrloch erste nacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht das wächst doch direkt zu. Was hat dein Piercer gemacht, es gestochen und weg gerannt oder was ? Du wirst doch wohl Informationen bekommen haben, wie du damit umgehen sollst.!

4

ne leider nicht:)

0
20

Dann such dir für das nächste mal einen anderen.
Also 6 Wochen den ersten Schmuck drinnen lassen, anfangs täglich 2 mal desinfizieren, Kruste falls vorhanden mir warmen Wasser und wattestäbchen abmachen natürlich vorsichtig und ab und zu mal den Schmuck drehen damit es sich nicht festsetzt, falls dir das etwas hilft.

3

Ich würde es nicht machen denn dann könnte das Ohrloch wieder zuwachsen über Nacht denn es ist ja noch eine offene Wunde und nicht verheilt.

Drin lassen bis es verheilt ist!

Und den Piercer wechseln sofern der dir das nicht erklärt hat!

4

Danke, war beim juwelier._.:$

1
55
@elohelper

Dann lass das nächste beim Fachmann machen ;-) 

Hast du denn wenigstens Desinfektionsmittel bekommen und regelmäßig drehen etc...?

1
4
@Repwf

jaa Desinfektionsmittel habe ich mir gekauft. 
Das mit dem drehen hat mama mir erklärt^^

1
55
@elohelper

Dann ist ja gut!

Ich würde jetzt ein Pflaster für die Nacht drüber machen, dann brauchst du keine Angst haben! 

0

neues Ohrloch entzündet, Ohrring rausnehmen?

Hallo Leute,

ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen ein neues Ohrloch stechen lassen. Jetzt schmerzt es wirklich sehr und ist auch leicht geschwollen. Ich habe mich schon nach Tipps im Internet schlau gemacht. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den Ohrring rausnehmen kann, weil das Ohrloch ja noch "frisch" ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Ohrring wieder raus (Verschluss verbogen)?

Ich habs mir vor einigen Monaten ein 3 Ohrloch stechen lassen und ich wollte es heute rausnehmen. Leider ist der Verschluss etwas verbogen, wie ich auch kurz nach dem stechen feststellen musste. Bei dem Stecken ist das Ende auch dicker. Ich bekomme diesen Verschluss nicht auf. Wie könnte ich das Ohrring aufbekommen? An beiden Seiten ziehen bringt nichts, das Material ist auch sehr stabil also bringt so eine Art Zange nicht viel.

Danke schonmal

...zur Frage

Soll ich mein Ohrloch zuwachsen lassen?

Ich habe mir kürzlich ein Ohrloch stechen lassen, was sich entzündet hat. Von meinem Arzt habe ich Antibiotika bekommen und mir gesagt, dass ich den Ohrring rausnehmen muss. Meine Frage ist, muss ich das Ohrloch zuwachsen lassen oder kann ich den Stecker wieder rein machen? (Es ist ein medizinischer Stecker, solche die man bei einem Piercer bekommt.) Schonmal danke im voraus.

...zur Frage

Ohrloch geht immer zu?

Hallo :/
Und zwar hab ich das Problem das ich mir vor 3 Tagen zwei Ohrlöcher stechen lassen habe und mir ein Ohrring über Nacht irgendwie raus gefallen ist und nun bekomm ich denn Ohrring nicht mehr rein
Was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

3. Ohrloch blutet was tun?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Ohrloch stechen lassen und jetzt Blutet es, nicht doll aber ein bisschen. Und es hat sich auch so weit gedehnt das der Ohrring da immer rein rutscht, ich kann ihn noch nicht rausnehmen da er erst eine Woche alt ist. Was kann ich tun? (Auf dem Bild sieht man es ein bisschen)

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?