Ohrloch erste nacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht das wächst doch direkt zu. Was hat dein Piercer gemacht, es gestochen und weg gerannt oder was ? Du wirst doch wohl Informationen bekommen haben, wie du damit umgehen sollst.!

ne leider nicht:)

0

Dann such dir für das nächste mal einen anderen.
Also 6 Wochen den ersten Schmuck drinnen lassen, anfangs täglich 2 mal desinfizieren, Kruste falls vorhanden mir warmen Wasser und wattestäbchen abmachen natürlich vorsichtig und ab und zu mal den Schmuck drehen damit es sich nicht festsetzt, falls dir das etwas hilft.

3

Ich würde es nicht machen denn dann könnte das Ohrloch wieder zuwachsen über Nacht denn es ist ja noch eine offene Wunde und nicht verheilt.

Drin lassen bis es verheilt ist!

Und den Piercer wechseln sofern der dir das nicht erklärt hat!

Danke, war beim juwelier._.:$

1
@elohelper

Dann lass das nächste beim Fachmann machen ;-) 

Hast du denn wenigstens Desinfektionsmittel bekommen und regelmäßig drehen etc...?

1
@Repwf

jaa Desinfektionsmittel habe ich mir gekauft. 
Das mit dem drehen hat mama mir erklärt^^

1
@elohelper

Dann ist ja gut!

Ich würde jetzt ein Pflaster für die Nacht drüber machen, dann brauchst du keine Angst haben! 

0

Wie bekomme ich mein Ohrring wieder raus (Verschluss verbogen)?

Ich habs mir vor einigen Monaten ein 3 Ohrloch stechen lassen und ich wollte es heute rausnehmen. Leider ist der Verschluss etwas verbogen, wie ich auch kurz nach dem stechen feststellen musste. Bei dem Stecken ist das Ende auch dicker. Ich bekomme diesen Verschluss nicht auf. Wie könnte ich das Ohrring aufbekommen? An beiden Seiten ziehen bringt nichts, das Material ist auch sehr stabil also bringt so eine Art Zange nicht viel.

Danke schonmal

...zur Frage

Wächst das Ohrloch zu?

Ich hab mir vor 3 Wochen ein Ohrloch stechen lassen und heute raus genommen.... Wächst das Ohrloch zu?

...zur Frage

Ohrloch zugewachsen? Entzündung, 3. Ohrloch?

Ich habe mein drittes Ohrloch seit ca 11 Monaten und gestern hatte ich vergessen nach dem duschen die Ohrringe wieder rein zu machen und so hatte ich den ganzen Tag und die folgende Nacht keine dein. Heute morgen habe ich versucht einen Ohrring rein zu machen jedoch hab ich ihn nicht durch bekommen da das Ohrloch sich scheinbar entzündet hat. Ist es möglich das das Ohrloch nachdem die Entzündung verheilt ist wieder zu ist. Soll ich die Entzündung abheilen lassen oder mir mit schmerzen und Blut den Ohrring wieder rein machen? Würde das Ohrloch sehr gerne behalten !

...zur Frage

3. Ohrloch blutet was tun?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Ohrloch stechen lassen und jetzt Blutet es, nicht doll aber ein bisschen. Und es hat sich auch so weit gedehnt das der Ohrring da immer rein rutscht, ich kann ihn noch nicht rausnehmen da er erst eine Woche alt ist. Was kann ich tun? (Auf dem Bild sieht man es ein bisschen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?