Ohrloch entzündet was tun? das loch darf nicht zu wachsen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kleeneFreekin

Also ich hab auch 4 Ohrlöcher und 2 sind entzündet (beide neuen) : / Hat auch geblutet! Gewalt ist nie gut :) ABER ich habe die Ohrringe für einen Nacht ausgelassen (keine Angst so schnell wächst es nicht zu) und am nächsten Tag wieder angezogen :) So war es besser da es aufgehört hat zu bluten...tat zwar höllisch weh aber man muss mal dadurch :) Ich hab es jetzt bestimmt schon 6-7 Wochen dadrinnen gelsassen und es blutet schon lang nicht mehr :) Ich tue regelmäßig (nur am Anfang) Desinfizierungszeug drauf :) gibts für 4-5 bei DM zu kaufen :)Ich sprühe es von vorne bis hinten ein und gut is! Einmal am Tag sollange bis die Entzüngung schwächelt! Danach hab ich es zur sichherheit noch 2 Wochen draugetan! Meine Sportleherin meinet ich darf keine Ohringe tragen...doch ich lass sie ienfach an...machen viele! Und nach einiger Zeit merkt die es sowiso nicht! Außerdem: bei Steckern passiert doch nichts...nur mein langen Ohringen :) Und als du es stechen machen ließt, kriegt man immer Antiseptiche Ohrringe reingsetsochen! Sie sind was dicker und nich aus China-Plastik-Scheiß :) Also lass die am besten drinnen :) Ich lese grade du hasst es selber gemacht? Ohh...ja das is immer schmerzhaft und da gibts auf jeden Fall ne höhere Chance das es sich entzündet hat mein Vater auch gemacht :) Mit ner heißen Nadel in Kroatien....haben den das so welche gemacht... :) Der hatte ein fettes Ohr danach :) Dann kauf dir am besten GUTE Ohrringe! Also nicht so welche aus C&A :) Geh in so einen Schmuckladen wo man die sich auch stechen lassen kann! Frag mal nach, die haben garantiert gute Ohrringe , zwar was teurer aber das ist es doch wert, oder? :) So jetzt hab ich dich aber genung vollgelabert

Ich wünsch dir was

Liebe Grüße SternchenHilfe :)

behandle erstmal die entzündung und dann sieh weiter. falls es doch zuwachsen sollte kannst du dir doch ein neues schießen lassen. wo ist denn das problem? lasse bitte momentan jegliche stecker und ohrringe da raus! das wird sonst nie was.

kleeneFreekin 15.10.2012, 16:26

danke aber ich kann es nicht einfach so nach schießen lassen .

0

wie wär es wenn du dieses antiseptum (oder wie man des schreibt) darauf tust

Schonmal über einen Arztbesuch nachgedacht? :o

kleeneFreekin 15.10.2012, 16:24

muss ich dann sagen das es selbst gestochen ist??

0

Was möchtest Du wissen?