Ohrloch entzündet? Stecker entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ein bisschen rot ist es immer und klar tut es zuerst weh wenn man darankommt, aber das legt sich mit der Zeit. Rausholen würde ich es jetzt noch nicht wenn die schwellung größer wird oder es dir zu sehr wehtut, würde ich erstmal zum arzt oder so gehen. Der sagt dann entweder sofort rausholen oder es ist ganz normal. Ich selbst hab 2 Ohrlöcher und mach mir jetzt dann bald noch en drittes. Die 2 musste ich aber einmal " nachstechen" lassen, denn mir sind sie zugewachsen, aber selbst wenn sie dir zuwachsen kannst du nide 2 mal durch die gleiche stelle stechen. Frag bitte nicht warum, denn das weiß ich nicht genau, ist auf jedenfall so... Also mein Tipp: Lass es drinn, es ist normal, dass es am Anfang wehtut und auch vielleicht, dass es ein bisschen dick wird. Das liegt wahrscheinlich daran das dein Körper dass Loch wieder zubekommen will (natürlicher Heilungsprozess). Dreh und desinfizier es weiter und dann dürfte eig nichts schief gehen. Ansonsten gibt es ja noch den Onkel Doktor :-D

hast du anderen schmuck für das ohrloch? wenn nicht, besorg dir welchen & wechsel den schmuck.. diese gesundheitsdinger + stopfen hinten drauf sind total der scheiß.. das ohr hat überhaupt keine möglichkeit ohne probleme anzuschwellen!

am besten ist, wenn du ein piericngs nimmst in 1,2mm 1mm geht auch.. weil die sind meistens 1cm lang (am ebsten ist ein ring).. und damit sollte das problem in 2 tagen beseitigt sein

nicht rausmachen,wächst sonst wieder zu,nur desinfizieren, wann man nochmal genau den Stecker anfängt zu drehen weiß ich nimmer

Okay, danke Der Piercer hatte gesagt ich sollte direkt am nächsten Tag anfangen zu drehen.