Ohrloch entzündet sich ständig?

4 Antworten

Ich würde mal untersuchen lassen ob Du gegen bestimmte Metalle allergisch bist. Gerade im Ohr kann das der Fall sein, auch wenn es vielleicht an anderen Stellen bei Dir nicht der Fall ist.

Beruflich habe ich viel mit Schmuck und getragenem Schmuck zu tun. Vor Jahren lernte ich eine junge Frau kennen, die sogar neben allen möglichen Metallen gegen Gold allergisch war. S ie vertrug auch keine Metallknöpfe an Jeans z.B-. Mußte alles durch Kunststoff ersetzen.

Ich will Dir aber nicht zuviel Angst machen. Wenn es Dir gelingt, Deine Allergie, falls es eine ist, feststellen zu lassen, kannst Du Dich zukünftig danach richten, evtl. nur noch Gold oder Silber jenachdem zu tragen. Bei Ohrringen, die Hänger sind, kannst Du dann auch den Modeschmuckhängerteil dran montieren.

VERDAMMT! :( Ohrlöcher zum 2. Mal entzündet. Hilfe?

So..die sache ist die.. vor genau 8 Wochen habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. 2 Wochen lang habe ich die Gesundheitsstecker getragen, ging aber nicht länger, die waren die Hölle, und das konnte mir auch jeder meiner Freunde bestätigen!

Das von mir aus linke Ohrloch hatte sich entzündet. (Wurde über nacht rot, fett, und eiterte), aber durch silberstecker war dann alles wieder gut :)

Da ich aber angst hatte, was falsch zu machen, hab ich 6 - 7 wochen die Finger davon gelassen. Weder rausgenommen, noch an den Ohren gewaschen oder sonstws, weil ich echt angst hatte, dass das wieder zuwächst oder irgentwas passiert. Dumm, ich weiß.

Da ich heute sport hatte, und sie morgens vor der schule rausnahm, hatte ich den Zappen!

Diesmal floss etwas Eiter aus dem rechten Ohrloch. Beide Seiten waren rötlich, das rechte Ohrloch "geschwollen", und die Ohrringe hatten schon dunklen Dreck an sich, der auch hinter dem Ohr saß.

Das war wohl auch der Grund, wieso das die letzten Tage so gejuckt hatte.

Sicher bekomm ich das wieder hin, aber wie lange dauert es, bis ich alles tragen kann und alles vertrage, und das Loch ganz zugewachsen ist?

...zur Frage

Zweites Ohrloch nachschießen lassen?

Also ich hab mir vor 2 Monaten oder so ein ohrloch selber gestochen hat gut geklappt aber hat sich halt sich halt entzündet (ist normal) egal ich hab es zuwachsen lassen damit ich mir dann eines beim juwelier schießen lassen kann was besser aussieht. Meine frage ist ist es schlecht, soll ich noch ein bisschen warten, weil das Loch ist vorne noch sichtbar aber man kann kein ohrringe tragen.da es innen und hinten schon zu ist.

...zur Frage

Schlau mit 14 das 2. u. 3. Ohrloch stechen zu lassen?

Hallo! ich bin 14 und möchte mir entweder auf jeder Seite (auf beiden Seiten schon ein Ohrloch vorhanden) noch eins stechen lassen oder auf einer Seite sogar 2 neue, so das auf der einen 3 und auf der anderen Seite 2 sind... aber ich frage mich ob das Ohrloch mit der zeit stark verrutscht, nach unten oder so weil mein Ohr auf Grund meines alters ja noch wächst, oder ist das kein Problem? habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal im Voraus! schnelle Antwort wäre super :D

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Ohrloch stechen wenn schon mal zugewachsen

Tut Ohrloch stechen weh wenn das Ohrloch schonmal zugewachsen ist ? Vor 1 Jahre hab ich mir nämlich Ohrlöcher stechen lassen. Komischerweise haben sich meine Ohren sehr entzündet und die Ärztin meine das ich mir sie zuwachsen MUSS! Jetzt möchte ich wieder welche aber ich habe Angst das es wehtun könnte ):

Hat jemand damit Erfahrung? Freue mich auf antworten (:

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?