Ohrloch entzündet -Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die medizinischen für ein paar Tage wieder 'rein und "stippe" den Stecker, der durch das Ohrläppchen geht, morgens und abends in Betaisodona (nur ein Hauch reicht, soll ja nicht alles rot suppen da). Das ist schneller weg als Du denkst. Wenn Du das nicht schnell in den Griff bekommst, kannst Du das Loch völlig ruinieren -- wenn das sich noch schlimmer infiziert, dann war es das vermutlich mit dem Loch.

Du könntest die Ohrlöcher mal mit etwas Teebaumöl betupfen. Das hilft bei mir auf jeden Fall immer, wenn ich die Ohrringe mal nicht vertragen habe. Ohrringe auch über die Nacht immer raus machen!!! Vor allem, wenn es keine medizinischen mehr sind. Du solltest sie auch nicht so fest zu machen, sodass noch Luft hin kommt ;)

Hoff es hilft etwas weiter, wenn es aber nicht besser wird -> Arzt!!!

Erstmal reinigen zb Teebaumöl und dann Pflaster mit Betaisadona hilft mir meistens

Bei bijou brigitte Ohrlöcher schießen lassen

Hey kann mir einer sagen wie teuer ohrlöcher schießen bei bijou Brigitte sind?

...zur Frage

Bijou Brigitte: Ohrloch stechen?

Hat wer Erfahrung im Bezug auf Ohrloch stechen mit BB? Wie viel kostet es pro Ohrring?

Danke!

...zur Frage

Kruste um linkes Ohrloch?!

Hallo :) Also, ich hab mir vor knapp 2 Wochen auf jeder Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen. (bei einem Piercer). Mit dem rechten Ohrloch ist auch alles in Ordnung gewesen, von Anfang an. Doch das linke hat sich ca 5 Tage nachdem ich es stechen lassen habe entzündet. Nach 2-3 Tagen war die Entzündung dann weg, doch jetzt bildet sich immerwieder so eine Kruste um das Ohrloch bzw auch den Ohrring, also ob das Ohrloch abheilen will. Ist das normal ? Und was kann ich dagegen tun, sollte ich die Kruste abmachen ?

Danke !

...zur Frage

sticht bijou brigitte 2104 noch ohrlöcher (bergisch gladbach )

meine schwester würde gerne ohrlöcher haben, jetzt die frage ob man in allen bijou brigitte filialien ohrlöcher stechen kann ?

Danke schon im vorraus eure Schneehase

...zur Frage

3. Ohrloch - Bijou Brigitte.

Kann man sich bei Bijou Brigitte ein 3.Ohrloch stechen lassen? :)

Lg Lawr.<3

...zur Frage

Ohrlöcher Claires oder Bijou Brigitte?

Hey ihr Lieben, also ich habe gehört das bei Claires ein Ohrloch schießen zu lassen 10€ kosten soll. Bei Bijou Brigitte sollen jedoch wohl zwei Ohrlöcher 10€ kosten. Jetzt meine Frage meint ihr als zwei Ohrlöcher werden auch zwei auf der gleichen Seite gezählt und wie werden die Ohrlöcher bei Bijou Brigitte gemacht also gestochen oder geschossen? Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?