Ohrloch eingerissen? :-o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch mal deinen Piercer, der wird dir da helfen können.

es kommt zwar etwas spät, aber für die zukunft: lass die schnecke einfach drinne, behandel es mit bepanthen oder besser octenisept und warte, bis dein tunnel wieder abgeheilt ist. ich hatte es auch, ich hab sehr empfindliche ohren und bin mitlerweile auf 14mm, klappt also :) viel glück weiterhin beim dehnen ;)

Behandel den Riss, damit er sich nicht infiziert und du womöglich wirklich zum Arzt musst. Und wenn du weiterdehnen willst, achte darauf schonend und langsam vorzugehen. Anstatt sprunghaft von einer Grösse zur Anderen zu gehen, einen Dilatationsstab verwenden oder so :P

Also... bei mir war das auch so, am Anfang schon bei 4 mm eingerissen weil ich von 2 auf 4 mm gedehnt hab.. ich dehne jetzt aber immer weiter auch bis 10 mm ...und es is zwar immer wieder Einstückchen eingerissen (also innen...hab jetzt auch nen minimalen blowout) ...eben wie schon gesagt ich dehne weiter hab schon 8mm... und ganz eingerissen ist es zwar nicht aber es könnte passieren.

1.es kann ganz durchreisen. 2. Blowout. 3.Schmerzen...

oder lass es einfach 2-3 monate drinn und dan wächst es vlt wieder zu .. war bei meiner freundin auch so.. oder lass dich von nem piercer beraten :D

also sag mal, du kannst doch nicht selbst an deinem ohr rumschnibbeln. mensch, das kann ne blutvergiftung geben !! das muss ein profi machen, dafür gibts die.

SharonK 14.10.2010, 17:26

Ein Tunnel wird nicht zugeschnitten, sondern gedehnt, was normalerweise harmlos ist.

0
lilfreak21 03.08.2012, 01:19

Informier dich lieber bevor du so ein quatsch schreibst! Dehnen kann man selber machen. Wenn es gepuncht werden soll, muss man zum piercer.

0

ich habe da nicht rumgeschnibbelt oder so :D nur gedehnt, mit dehnspiralen, wie ihr seht, ja ich habe erstmal alles desinfiziert und ich warte jetzt mal ein paar wochen, hoffe es geht dann wieder, ansonsten geh ich zum arzt, der wird eh sagen, ich soll den raunehmen oder? :D danke bis jetzt!

Was möchtest Du wissen?