Ohrloch Ein- oder Beidseitig?

3 Antworten

Beidseitig lochen, Pflege geht auf Einmal, und du kannst immer noch entscheiden ob, und welches Loch du dann nutzt, oder nicht.

Junge oder Mädchen?

Gar nicht, wenn du andere Leute fragen musst..

Ohrloch nachstechen / nachschießen lassen. Aber VON WEM?

Hallo. Ich mir habe vor einem Jahr mein 3. Ohrloch insgesamt also das 2. Ohrloch an einem Ohr vom Juwelier schießen lassen. Die beiden davor wurden auch vom Juwelier geschossen (war ich aber noch sehr klein. 3 oder so). Die ersten Löcher waren klasse. keine Probleme oder so gehabt.

Doch bei diesem Ohrloch war eig. alles mist: das schießen war noch okey, aber es hat immer wieder angefangen zu bluten und so und immer wenn ich mein Ohrring rausgemacht habe, habe ich den Ring immer sehr schwer wieder rein bekommen. und dann hat es wieder geblutet.

Naja .. jetzt bekomme ich den Ohrring gar nicht mehr durch das Ohrloch und einen Stecker auch nicht. (das Ohrloch war/ist glaube ich auch schief) nun will ich das nochmal stechen oder schießen lassen. Meine Eltern wollen zum Juwelier . Ich möchte zu einem Piercer !!

Was ist nun am Besten? Piercer oder Juwelier??? (Und warum?)

Danke schon mal

mfg Joe :)

...zur Frage

Ohrloch NEU stechen lassen

Hallooo,

als kleines Kind hatte ich bereits ein Ohrloch, doch das ist schon mehrere Jahre her. Ich hatte das Ohrloch auf dem linken Ohr. Man sagt ja, das rechte sei das "Schwule Ohr", weshalb ich es mir nicht da stechen lassen will. Denn, wenn schon rechts, dann AUCH links. Ich bin nun 15 Jahre alt. Man spürt auch irgendwie einen Unterschied, wenn ich mein Ohrloch knete. Da ist etwas kleineres hartes.

Kann ich mir dort dennoch ein Ohrloch stechen lassen? Sähe es schlecht aus, wenn es daneben gestochen werden müsste? Was soll ich tun?

Danke.

...zur Frage

3. ohrloch dehnen

kann man sich wenn man 3 ohrlöcher an einem ohrläppchen hat das hinterste dehen ohne das ein anderes einreißt oder so

(wenn ja wie viel)

...zur Frage

kosten für ein 3. ohrloch?

Was kosten ca. ein 3. Ohrloch bei einem Juwelier ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?