Ohrloch dehnen wie kann ich das ohr betäuben?

4 Antworten

Omg ;)

Mädel, das brennt nur ein ganz kleines bisschen! Das tut nicht weh man. Aber du musst mit 2mm anfangen,nach 4 wochen 4mm,nach 4 wochen 6mm usw, halt immer 2mm ;)

ich kann dir nur sagen nen Kühlakku bringt nichts. Durch die kälte zieht sich das Gewebe im Ohr nur zusammen und es tut nochmehr weh. ich sprech da aus eigener erfahrung ;) du musst es einfach ganz ganz ganz langsam machen und es darf auf gar keinen fall weh tun sonst dehnst du schon zu schnell ;)

Macht man das nicht mit so einem Stab der konisch ist und den man ab und zu tiefer steckt?!

Richtig. Siehe meine Antwort -> Dehnungsstab.

0

Ohrloch eitert wegen Dehnstab, schlimm?

Hey zusammen, ich hab meinen 2mm Dehnstab fast bis zur Hälfte durchbekommen. Hab damit geschlafen und ja. Heute -es tut nicht weh- aber es war halt bisschen Eiter auf dem Dehnstab, ich habe ihn dann wieder raus genommen. Dann auf das Ohrloch gedrückt und es ist Eiter raus gekommen. Es tut auch wirklich nicht weh oder so. Kann ich weiter dehnen? Ist es normal? Mein Ohr pocht auch nicht, oder ist angeschwollen. LG und dankeschön :))

...zur Frage

ohrloch STECHEN lassen?! Tut es weh?!

Hey.. ich wollte mir oben am Ohr ein Ohrloch STECHEN lassen.. also mit einer heißen Nadel.. tut das mehr weh, als wenn man es sich schießen lässt???! :/ LG Luja

...zur Frage

Tut Ohrloch dehnen weh?

Meine Schwester(17) will sich das Ohlroch dehnen und ist jetzt ca. bei 1,8 mm..

Ich(12) will mir auch (irgendwann) mein Ohrloch dehnen aber höchstens auf 6mm und dann wollte ich im voraus mal fragen, ob das weh tut bzw. was man machen kann damit es nicht so weh tut..

wir werden uns unsere Ohrlöcher dehnen sobald es meine Mutter erlaubt ;)

...zur Frage

Kann man sein 2. Ohrloch dehnen?

Also, wenn man sich sein Ohrloch dehnen will. Also das 2. an einem Ohr. Wenn man 2 Ohrlöcher an einem Ohr hat. geht das, das man dann das 2. (hintere) dehnt?

...zur Frage

Sind meine Ohren dafür geeignet sie zu dehnen für einen Tunnel?

Ich würde mir gerne mein eines Ohrloch dehnen um mir einen Tunnel "reinzumachen". Das Problem dabei ist nur, ich vertrage keine Ohrringe, sprich, sobald ich Modeschmuck anwende entzündet es sich sofort, dann tut mein Ohr 1 Woche weh. Selbst Silber- und Goldschmuck vertrage ich nicht. Ich bin jetzt 15 und als ich mir als kleines Kind Ohrlöcher habe stechen lassen, hat es geeitert und geblutet! Ich habe darüber nachgedacht, ob ich mir nochmal medizinische Ohrringe reinmache. Kann mir bitte jemand helfen und oder sagen ob ich trotzdem mein Ohrloch dehnen kann oder ob es sich entzündet.

LG Tanne78

...zur Frage

Knuppel im Ohr beim Dehnen?

Ich dehne mein Ohrloch gerade auf 3mm. Jetzt habe ich einen Knubbel im Ohr entdeckt. Er tut nicht weh, aber ich würde ihn trotzdem gerne loswerden. Vorher hatte ich einen kleinen Knubbel weiter unten im Ohr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?