Ohrloch dehnen von 10mm auf 14mm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schlaf ne nacht so damit sich dein ohr dran gewöhnen kann und morgen früh den rest

Danke =).

Hab aber Angst, dass der Stab rausfällt oder so..

0

du musst den stab n bisschen länger so lassen, dann hat sich das ohr n bisschen dran gewöhnt^^

Naja, nur meine Mutter darf den Stab da nicht sehen, wie der da halb drin hängt :P. Weil ich es nicht größer machen darf, aber ich will ja beides auf eine Größe.. ^^ Wäre der ganz drin, hätte ich gesagt, ich muss das nachdehnen oder so.

0
@MaarieYo

also ich hab bis 10mm gedehnt und mein vadder hat es nicht gemerktXD aber falls du lange haare hast, dann sieht deine mum das auch nicht^^ musst halt immer offen lasen:P

0
@Marcel1113

Ja lasse sie offen. Sie sind schon ziemlich lang, aber wegen dem Wind xD

0

Was möchtest Du wissen?