Ohrloch dehnen mit Tape?

5 Antworten

mit tape dehnen finde ich persönlich nicht so gut, guck dochmal auf youtube "unschwer" hat gute videos über tunnel und er dehnt auch mit tape ;)

Dafür gibt es bestimmt extra zubehör ! Manche übertreiben es wirklich mit diesem Buschtrend fehlen nur noch 20 cm teller in der unterlippe . :)

Danke dann werde ich doch gleich mal reinschauen!

Ich werde meine Ohrlöcher nur auf 5 mm dehnen mehr geht nicht wegen meiner Arbeit! Also wirst du mich auch nicht im Alter mit ausgeleierten Ohrläppchen zu sehen bekommen =P

wärst du mit mir in die schule gegangen, hätte das der damalige lehrer übernommen mit dem dehnen. ;))

Hahaha ich find es toll wenn Lehrer selbst Tunnel besitzen

0

Wenn du später mal alt bist hast du dan riesen ohrlöcher, das will ich sehen. LOL

Was möchtest Du wissen?