Ohrloch Dehnen, Lymphknoten Angeschwollen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Meiner Meinung nach hättest du noch ein bisschen warten sollen mindestens 4 Wochen...dann hätte ich erst auf 18 mm gedehnt. Das Gewebe ist gereizt und muss sich wieder erholen, 2 Wochen ist dafür ein bisschen zu kurz. Hatte das selbe Problem mit den Lymphknoten, hab dann fast 8 wochen gewartet bis es weg war und hab erst dann weiter gedehnt. Ich glaub einfach, dass dein Ohr noch ein bisschen Zeit gebraucht hätte :)

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal abwarten, wenn dein gedehntes Ohrloch noch immer entzunden ist würde ich schweren Herzens aber doch wieder auf 16 zurück gehen und dann warten, wie gesagt auch wenns schwer fällt mind. 4 Wochen.

LG und gute Besserung

Was möchtest Du wissen?