Ohrloch dehnen 5mm

5 Antworten

Man fängt mit 1.2mm bzw. 1.6mm an, dann 2mm und dann immer 1mm mehr pro Monat.. Wenn du das so machst und natürlich dein "Dehn-Werkzeug" richtig benutzt, wird es bis ca. 8mm wieder zusammenziehen..

5 Monate wenn du alles Richtig machst. Eine Garantie das es zuwächst gibt es nie. Ein Normales Ohrloch wirst du nicht mehr bekommen. Wenn man sowas macht, sollte man sich sicher sein das man es will ! Entscheidung für immer sozusagen. Und ganz ehrlich? Bei 5mm lohnt sich das eh nicht

Moin, viel später jetzt nochmal ein Beitrag für andere. Ich hatte mein Ohrloch schon lange (1Jahr bestimmt) auf ca. 2mm gedehnt, das hat keine 2 Wochen gedauert. Vor einiger Zeit habe ich einen anderen Drehnring bekommen, da mir meiner abhanden gekommen ist. Der war 5mm, da ich nichts anderes hatte habe ich den reingemacht. Innerhalb von 5 Tagen bin ich bei den 5mm angekommen. Eine Woche später hat sich das Ohrloch beruhigt, sodass ich ohne Schmerzen und Schwierigkeiten den Ring komplett durchdrehen konnte.

wie lange braucht das Ohr um sich vollständig zu erholen?

wie lange braucht das Ohr um sich vollständig zu erholen? wenn es beschädigt ist, also die sinneshörzellen darin. manche sagen es dauert nur 1 woche und manche sagen es DAUERT Jahre wieso? kommt es auf den grad der beschädigung an?

und sagen wir mal das ohr ist sehr beschädigt, kann es dann sein dass es zb 5 Jahre brauchen würde um sich vollständig zu regenerieren?

...zur Frage

Tunnel dehnen, aber Ohrloch nicht mittig?

Mein Ohrloch ist nicht mittig sondern eher in Richtung Gesicht gestochen. Jetzt habe ich aber schon angefangen zu dehnen und bemerke, dass es wahrscheinlich nicht gut aussieht am ende. Das abheilen, zuwachsen und neu stechen würde sehr lange dauern. Eine Freundin hat vorgeschlagen zum Piercer zu gehen und es minimal in Richtung der Mitte stanzen zu lassen, ist das möglich? Bin bei 3mm

...zur Frage

Wie lange brauchen Tunnel zum zuwachsen?

Öhm, ja. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Tunnel in der größe von 3-4 mm dehnen lasse. Ich würde also gern wissen, wie lang ein Tunnel dieser größe braucht, bis er zugewachsen ist. Ich weiß schon, dass sie zuwachsen können. Also bitte nur sagen wie lang es ca. dauert. :) Danke schon im Vorraus! :-*

...zur Frage

Mit 13 Jahren 2mm Ohrloch?

Also ich möchte mein Ohr gerne auf 2mm dehnen, jedoch bin ich erst 13

Meine Eltern erlauben es mir und ich habe mich echt gut informiert. Außerdem habe ich schon Fake-Plugs , die 1,2 mm haben. Ich würde aber trotzdem erst auf 1,6 gehen und dann nach einem Monat auf 2. Kann ich mit einer Dehnschnecke dehnen oder würdet ihr es mir abraten? Und wenn warum?

...zur Frage

Tut Ohrloch dehnen weh?

Meine Schwester(17) will sich das Ohlroch dehnen und ist jetzt ca. bei 1,8 mm..

Ich(12) will mir auch (irgendwann) mein Ohrloch dehnen aber höchstens auf 6mm und dann wollte ich im voraus mal fragen, ob das weh tut bzw. was man machen kann damit es nicht so weh tut..

wir werden uns unsere Ohrlöcher dehnen sobald es meine Mutter erlaubt ;)

...zur Frage

Tunnel 5mm!-Blowout?

Ich habe 5mm aber das Ohrloch ist nicht mehr so rund weil ich es mal von 5mm auf 8mm in 2 Tagen gedehnt habe also sind jetzt so kleine wellen, Hügel oder wie man dazu sagen kann zusehen wenn ich den Tunnel oder die Schnecke rausnehme. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Blowout ist da nichts nach außen steht. Also kann es von den jetzigen 5mm wieder auf das 'normale' Ohrloch zuwachsen und könnte ich auch weiter dehnen auf 8mm (aber diesmal mit den Dehnschritten ;)) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?