ohrloch dehnen- morgen haare färben..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt in der Apotheke wasserfeste Pflaster in allen Größen. Damit würde ich es versuchen. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Liebe Grüße

eigentlich reicht es, wenn du aufpasst, dass möglichst keine farbe ans ohr kommt, aber ich glaube nciht, dass etwas passiert, wenn da farbe drankommt ^^

Es gibt so klebeband extra für ohrschmuck wenn man sie nicht raus nehmen kann zum beispiel bei kampfsport oder du benuzt normales klebeband..

Folie oder Band ums Ohr wickeln.

Wie kann man nur so bekloppt sein und sich so verunstalten mit den Ohren.

lally123 25.10.2012, 12:59

Ganz ehrlich, ist doch von jedem die eigene sache oder? Nur weil ich schreibe ohr dehnen heißt es nicht, dass ich den tunnel so groß mache, dass meine ohren schon auf dem Boden hängen !

0

Was möchtest Du wissen?