Ohrloch Dehnen / Aussergewöhnlicher Ohrschmuck!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieht doch ganz süß aus.. kannste denk ich mal auch als schmuck verwenden.. ich würde sogar sagen, dass sie dafür ausgelegt sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alles geht, Aber ich glaub eher nicht das des zum Vorteil wäre denn, Da kanns schon zu Entzündungen oder sogar "Rissen" ( Etwas übertrieben) Kommen. Also wenns dir nicht am Geld fehlt Kauf dir nen Anständigen Dehnstab. Wenn du dir das net leisten kannst dan Lass dein Ohrloch so wie es ist Wirklich glaub mir ^^ Sonst haste später noch Höllen Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Schmuck und nicht zum Dehnen geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?