Ohrloch blutet wegen 1mm Dehnstab :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erst mal den Stab oder das Piercing rausmachen desinfizieren und sauber halten, Blut wegmachen .. und versuchen zu stoppen :-) Ich glaub das ist bestimmt kein Wasserfall.. und so arg.. Dann würde ich den Stab für 2-3 Tage rausmachen und dann wieder rein.. Und dann alles wieder LANGSAM und SAUBER angehen..!! Kannst aber auch dazu noch ein bisschen Creme / Vaseline benutzen..

Ja, ich desinfeziere das jetzt immer und mache da vaseline drauf. Hab halt am anfang auch ohne vaseline oder so gedehnt kann sein das das davon kommt. :/ danke ;)

0

Das hatte ich auch aber ich habe eigentlich nichts gemacht außer das Blut versucht zu stoppen aber du solltest 3 Tage keine ohrringe mehr rein machen.

Dann soll ich also in drei tagen nochmal von vorne anfangen? Und wenn es dann wieder blutet?

0

War dein Ohrloch abgeheilt? Oder frisch gestochen?

Sicher das der Stab nur 1 mm hat? Das bezweifle ich nämlich stark. Ein normales Ohrloch hat schon rund nen mm.Genauer gesagt:0,8-1,6.

Ne 2mm hab nochmal gemessen. Ohrloch war verheilt

0

Was möchtest Du wissen?