Ohrloch blutet und was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt fast nach einer Allergie haste das mal überprüfen lassen? Salbei, Kamille mit Propolis etwas stärker machen und auftupfen. Propolis klebt so ein wenig und ist Entzündungshemmend sehr gut als Tropfen für sowas verwendbar. Du musst es eventuell zuwachsen lassen. Wenn du es gut pflegst wird alles heilen.

Hi!Nein, ich hab’s noch nicht prüfen lassen. Ich habe leider nur so ein Desinfektionsmittel für Piercings Zuhause.Geht auch Kamillentee irgendwie?

0

Ja das meine ich doch mit Kamille du machst da dann einfach statt einem zwei Teebeutel und weniger Wasser für mehr Wirkung rein. Nimmst ein Tuch oder auch Klopapier und tupfst die Stellen gut ein, die Stecker würde ich erstmal nicht mehr tragen.

0

Pfleg erst mal normal weiter und beobachte es. Wenn du morgen wieder Blut dran hast würde ich es Montag mal vom Piercer kontrollieren lassen

Was möchtest Du wissen?